Mustang V (Bj. 2005–2009) Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, brauche eure Hilfe, fahre seit kurzem einen Ford Mustang Bj. 2005. nun habe ich versucht dir Zündkerzen zu wechseln, doch kein...

  1. Hange

    Hange Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang V8 Bj 06
    Hallo, brauche eure Hilfe, fahre seit kurzem einen Ford Mustang Bj. 2005. nun habe ich versucht dir Zündkerzen zu wechseln, doch kein Zündkerzenschlüssel passt. Die Kerzen sind fast rund und kein normaler Zündkerzenschlüssel passt.
    Kann mir jemand in diesem Fall Tipps geben oder weiß jemand woher ich einen passenden Schlüssel bekomme ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

    zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...