Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen
Diskutiere Zündkerzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, Bei meinem MK2 ST200, Bj. '99 ist wohl eine Zündkerze ausgestiegen. Nun bietet der Handel verschiedene Zündabstände an. Welcher...
Thema:
Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
Zündkerzen
Zündkerzen: Hallo zusammen, ich würde gerne an meimen Ford Focus Cmax bj. 2006 die Zündkerzen wechseln. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welche... -
Zündkerzen
Zündkerzen: Hi, ich musste feststellen, dass bei zwei der vier Zündkerzen meines 1.4_16V Haarrisse in der Keramik sind. Die Kerzen sind scheinbar original... -
Zündkerzen
Zündkerzen: Hi Leute, bei meinem 1.8er sind die Zündkerzen fertig. Nun habe ich mir Originale besorgt, da man diese wohl eher als NGK etc. verwenden soll.... -
Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln
Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln: Moin. Letztens ist bei meinem Kuga MK1 5-Zylinder Benziner die Motorlampe während der Fahrt angegangen. Da ich im Urlaub war, bin ich zum... -
Anzugsdrehmoment NGK Zündkerzen
Anzugsdrehmoment NGK Zündkerzen: Hallo zusammen ,ich möchte die Zündkerzen bei meinem KA wechseln und habe mir die NGK Zündkerze ZKR7A-10 gekauft . Leider steht nicht drauf mit...