Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe da mal eine frage, habe einen Ford Fiesta xr2i 1,6 Liter 16V kann mir jemand sagen wie viel Kündkerzen das Auto hat weil ich diese...

  1. Dieb

    Dieb Guest

    Hallo,
    Ich habe da mal eine frage, habe einen Ford Fiesta xr2i 1,6 Liter 16V
    kann mir jemand sagen wie viel Kündkerzen das Auto hat weil ich diese neu Kaufen muss.
    Und dann habe ich noch eine Frage das Auto ist vom Baujahr 10/1991 also ende 1991 und die meisten bieten Zündkerzen für 02/1992 an kann ich diese auch benutzen? Habe bis jetzt keine für 1,6 baujahr 1991 gefunden?

    Bitte um hilfe
     
  2. #2 Heizöl-Ferrari, 04.06.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  3. Dieb

    Dieb Guest

    ups schuldigung :-)
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  2. Suche Zündkerzen für Granada

    Zündkerzen für Granada: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Motorcraft Zündkerzen Super agr 12c oder agr 12-3c mindesten 6 stück Vielleicht hat ja noch jemand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost

    Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost: Kann mir einer sagen, was der Zündkerzen Wechselintervall beim 1.0 Ecoboost ist?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...