Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hier iss er wieder mit seinen fragen lese immer man soll bei Mondeo MK1 immer orginal Motocraft Zündkerzen verwenden, aber wo bekomme ich...

  1. #1 Lutze15, 17.05.2009
    Lutze15

    Lutze15 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6i16V
    Hallo hier iss er wieder mit seinen fragen
    lese immer man soll bei Mondeo MK1 immer orginal Motocraft Zündkerzen verwenden, aber wo bekomme ich solche ?
    Finde immer nur Beru oder Bosch :wuetend:
     
  2. #2 Janosch, 17.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Lutze15, 17.05.2009
    Lutze15

    Lutze15 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6i16V
    jo danke für antwort haben die da eine andere bezeichnung nkt oder so ?
     
  4. #4 Janosch, 17.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #5 Lutze15, 17.05.2009
    Lutze15

    Lutze15 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6i16V
    sorry habe schon jefunden danke noch mal
     
  6. #6 Mondeofahrer, 17.05.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    ich hab mir welche von NGK bei *** geholt für 16€ und bin super zufrieden damit... :)
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...