Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Lutze15, 17.05.2009.

  1. #1 Lutze15, 17.05.2009
    Lutze15

    Lutze15 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6i16V
    Hallo hier iss er wieder mit seinen fragen
    lese immer man soll bei Mondeo MK1 immer orginal Motocraft Zündkerzen verwenden, aber wo bekomme ich solche ?
    Finde immer nur Beru oder Bosch :wuetend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 Lutze15, 17.05.2009
    Lutze15

    Lutze15 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6i16V
    jo danke für antwort haben die da eine andere bezeichnung nkt oder so ?
     
  5. #4 Janosch, 17.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Lutze15, 17.05.2009
    Lutze15

    Lutze15 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,6i16V
    sorry habe schon jefunden danke noch mal
     
  7. #6 Mondeofahrer, 17.05.2009
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    ich hab mir welche von NGK bei *** geholt für 16€ und bin super zufrieden damit... :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

    nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...