Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forum-Freunde:mellow: Original hin Original her ich fahre mit mein scorpio 2,3 seid ca. 2 jahre NGK NR 20 bin sehr zufrieden und kostet...

  1. #1 mustafa.gedik, 11.10.2009
    mustafa.gedik

    mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Hallo Forum-Freunde:mellow:


    Original hin Original her ich fahre mit mein scorpio 2,3 seid ca. 2 jahre
    NGK NR 20 bin sehr zufrieden und kostet nur bei *** ca.20 € kann nur emfehlen:top1:
    noch ein frage an erfahrene scorpio fahrern lese in forum was alles so kaput gehen kann meine hat mitleweile 230Tausend auf tacho (mit LPG )toi toi außer Kabelbaum teil rep.und normale ferschl. teile leuft und leuft halt wie ein luxus limo laufen solte:)
    mfg
     
  2. #2 Janosch, 11.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Abgesehen von der fragwürdigen Rechtschreibung. Wo ist denn nun die Frage?
     
  3. #3 mustafa.gedik, 11.10.2009
    mustafa.gedik

    mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Hallo Janosch,

    bitte um entschuldigung wegen meiner fragwürdigen Rechtsschreibung
    (bitte lese den Forum rauf und runter, dann wirst du viel mehr fragwürdige Rechtsschreibungen finden :))
    Meine Frage war:
    was erwartet mich mit 230tausend km, wenn ich in einem Forum lese ''Scorpio mit nur 150tausend km und allen möglichen Problemen'' :gruebel:
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...