KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage habe auf eine Webseite gesehen das es von Beru und Bosch Zündkerzen gibt und habe meine Schlüsselnummer...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage habe auf eine Webseite gesehen das es von Beru und Bosch Zündkerzen gibt und habe meine Schlüsselnummer eingegeben und ist das normal das die von Bosch 25 mm Gewindelänge haben und die von Beru 25,4 mm. Ist das schlimm oder wieso ist das so.

    LG

    FordKAfahrer1991 ;)
     
  2. #2 FordKAfahrer1991, 23.02.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Weiß den keiner eine Antwort ???
     
  3. #3 Matthesfocus, 23.02.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Zündkerzen hol ich Grundsätzlich beim Fordhändler. Mit anderen hab ich keine gute Erfahrung gemacht.

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Suche Zündkerzen für Granada

    Zündkerzen für Granada: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Motorcraft Zündkerzen Super agr 12c oder agr 12-3c mindesten 6 stück Vielleicht hat ja noch jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost

    Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost: Kann mir einer sagen, was der Zündkerzen Wechselintervall beim 1.0 Ecoboost ist?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...