Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe Heute bei meinem 99 Mondeo( V6. 170ps) die Kerzen gewechselt. Dabei ist auf gefallen dass auf den Zylindern 1,2,3 andere Kerzen sind...

  1. #1 lucky40, 24.03.2010
    lucky40

    lucky40 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo.mk2 1999.2,5v6
    Hallo habe Heute bei meinem 99 Mondeo( V6. 170ps) die Kerzen gewechselt.
    Dabei ist auf gefallen dass auf den Zylindern 1,2,3 andere Kerzen sind als auf den
    4,5,und 6. 1,2 und3 sind Motorcraft AGSF 32FM. Auf 4,5und6 Motorcraft AWSF 32PP
    mit unterschiedlichem Gewinnde( nicht in der steigung sondern in der länge ) ist
    für mich schon sehr komisch.
    Weis da einer mehr darüber.
    Habe jetzt 6 x Bosch HR 8 DPP15V drin.
    MFG lucky40.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 24.03.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Schlamperei beim Wechsel? Der Lehrling hat sich vergriffen? Vielleicht wollten die irgendwelche Altbestände wegschaffen und 3 von dem und 3 von jenem gemacht?
    Normal kommen immer dieselben rein
    Erstausrüster ist die von Motorcraft ASWF32F
    oder Beru: 14KR-8DPUOV
    oder NGK PTR5D-10.

    Natürlich passen auch andere, ist nur eine Auswahl was ich hier reinschreibe.
    Meine Daten sind vom letzten Jahr, sollten passen.

    End Of Line

    Salihbey
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

    nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...