Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir einen Mondeo V6 Baujahr 1999 zugelegt habe alee Flüssigkeiten erneuert und wollte auch die Zündkerzen wechsel dabei stellte ich fest das...

  1. #1 Sonny62, 18.04.2010
    Sonny62

    Sonny62 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1999,2,5-v6
    Habe mir einen Mondeo V6 Baujahr 1999 zugelegt habe alee Flüssigkeiten erneuert und wollte auch die Zündkerzen wechsel dabei stellte ich fest das ich welche mit kurzem gewinde habe ich aber vom Händler welche mit langem bekam.
    Kann ich diese einbauen oder mache ich meinen Motor damit Kaputt?
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welche Bezeichnung haben die Kerzen? Normalerweise sollte es keine Unterschiede geben.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Passt eigentlich, die Kerzen stehen ja unten an und können gar nicht weiter rein als vorher, eigentlich. Da hat sich so wie ich es weis einfach nur die Kerze geändert damit sich noch wo anders rein passt.
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das, das gut geht du hattest kurze drin und lange bekommen wenn du die rein machst werden sie nie dicht den der Dichtring ist am gewinde-ende der Kerze und du kannst den Zylinderkopf zerstören wenn du die langen rein machst den du kannst den kerzen sitz rausbrechen.
    Gruss Stefan
     
  5. #5 Melanie W., 19.04.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    du brauchst auf jedenfall original motorcraft kerzen...die gewinde waren früher mal kürzer...kann gut sein, das dein wagen noch nie neue gesehen hat...mehr ist das nicht.
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...
  2. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  3. Biete Zündkerzen

    Zündkerzen: Habe noch 6 org. Zündkerzen von meinem ST 220 Übrig mit Rechnung Bez ist AGSF 22F1M VB 35 .-
  4. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  5. Suche Zündkerzen für Granada

    Zündkerzen für Granada: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Motorcraft Zündkerzen Super agr 12c oder agr 12-3c mindesten 6 stück Vielleicht hat ja noch jemand...