Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Sonny62, 18.04.2010.

1. #1 Sonny62, 18.04.2010
    Sonny62

Sonny62 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1999,2,5-v6
    Habe mir einen Mondeo V6 Baujahr 1999 zugelegt habe alee Flüssigkeiten erneuert und wollte auch die Zündkerzen wechsel dabei stellte ich fest das ich welche mit kurzem gewinde habe ich aber vom Händler welche mit langem bekam.
    Kann ich diese einbauen oder mache ich meinen Motor damit Kaputt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welche Bezeichnung haben die Kerzen? Normalerweise sollte es keine Unterschiede geben.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Passt eigentlich, die Kerzen stehen ja unten an und können gar nicht weiter rein als vorher, eigentlich. Da hat sich so wie ich es weis einfach nur die Kerze geändert damit sich noch wo anders rein passt.

5. #4 Tunier Fahrer MK1, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das, das gut geht du hattest kurze drin und lange bekommen wenn du die rein machst werden sie nie dicht den der Dichtring ist am gewinde-ende der Kerze und du kannst den Zylinderkopf zerstören wenn du die langen rein machst den du kannst den kerzen sitz rausbrechen.
    Gruss Stefan

6. #5 Melanie W., 19.04.2010
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    du brauchst auf jedenfall original motorcraft kerzen...die gewinde waren früher mal kürzer...kann gut sein, das dein wagen noch nie neue gesehen hat...mehr ist das nicht.

Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen

Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...