Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von boromea, 16.01.2011.

  1. #1 boromea, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    boromea

    boromea Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem Ford Fiesta (1,3l) die Zündkerzen wechseln.

    Schlüsselnummern 8566 und 517.

    Hab mir jetzt bei meinem Ford Händler originale gekauft.
    Problem ist wie wechseln?
    Da kommt man ja total schlecht dran.
    In meinem schlauen Buch "So wirds gemacht" steht das ich dafür den Luftfilter ausbauen muß.

    Hat das von euch schon mal einer gemacht? Könnt ihr mir evtl Tipps geben?


    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist denn das Buch auch genau für deinen Motor ? Jeder Motor brauch andere Zündkerzen. Was der Lieferant sagt, wird wohl stimmen.
    Zumal meine Info auch die TR5B-13 ist.
     
  4. #3 Matthesfocus, 16.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Immer ORIGINALE Zerzen verwenden!!!
    Kosten doch nicht die Welt und der Motor macht keine Zicken :top1:

    Gruß

    Matthes
     
  5. #4 vanguardboy, 16.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man muss nicht immer Originale Zündkerzen fahren. Hab BERU drinne ohne Probleme. Musst natürlich nur die richtige sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

    nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...