Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Ford Fiesta (1,3l) die Zündkerzen wechseln. Schlüsselnummern 8566 und 517. Hab mir jetzt bei meinem Ford...

  1. #1 boromea, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    boromea

    boromea Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem Ford Fiesta (1,3l) die Zündkerzen wechseln.

    Schlüsselnummern 8566 und 517.

    Hab mir jetzt bei meinem Ford Händler originale gekauft.
    Problem ist wie wechseln?
    Da kommt man ja total schlecht dran.
    In meinem schlauen Buch "So wirds gemacht" steht das ich dafür den Luftfilter ausbauen muß.

    Hat das von euch schon mal einer gemacht? Könnt ihr mir evtl Tipps geben?


    Danke im Vorraus
     
  2. #2 vanguardboy, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist denn das Buch auch genau für deinen Motor ? Jeder Motor brauch andere Zündkerzen. Was der Lieferant sagt, wird wohl stimmen.
    Zumal meine Info auch die TR5B-13 ist.
     
  3. #3 Matthesfocus, 16.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Immer ORIGINALE Zerzen verwenden!!!
    Kosten doch nicht die Welt und der Motor macht keine Zicken :top1:

    Gruß

    Matthes
     
  4. #4 vanguardboy, 16.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man muss nicht immer Originale Zündkerzen fahren. Hab BERU drinne ohne Probleme. Musst natürlich nur die richtige sein.
     
Thema: Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2005 zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  5. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...