Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Ford Fiesta (1,3l) die Zündkerzen wechseln. Schlüsselnummern 8566 und 517. Hab mir jetzt bei meinem Ford...

  1. #1 boromea, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    boromea

    boromea Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1,3 2005 JD3
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem Ford Fiesta (1,3l) die Zündkerzen wechseln.

    Schlüsselnummern 8566 und 517.

    Hab mir jetzt bei meinem Ford Händler originale gekauft.
    Problem ist wie wechseln?
    Da kommt man ja total schlecht dran.
    In meinem schlauen Buch "So wirds gemacht" steht das ich dafür den Luftfilter ausbauen muß.

    Hat das von euch schon mal einer gemacht? Könnt ihr mir evtl Tipps geben?


    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist denn das Buch auch genau für deinen Motor ? Jeder Motor brauch andere Zündkerzen. Was der Lieferant sagt, wird wohl stimmen.
    Zumal meine Info auch die TR5B-13 ist.
     
  4. #3 Matthesfocus, 16.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Immer ORIGINALE Zerzen verwenden!!!
    Kosten doch nicht die Welt und der Motor macht keine Zicken :top1:

    Gruß

    Matthes
     
  5. #4 vanguardboy, 16.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man muss nicht immer Originale Zündkerzen fahren. Hab BERU drinne ohne Probleme. Musst natürlich nur die richtige sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

    zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...