Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zündkerzen??

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus2003tdci, 28.04.2011.

1. #1 Focus2003tdci, 28.04.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    ´Nabend,

hab bei mir jetzt MTB Stufe 3 + Ersatzroh und Downpipe drin. Meine frage ist jetzt: brauch ich andre Zündkerzen und wenn ja was für welche??

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PlushELK, 28.04.2011
    PlushELK

PlushELK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Wieso fragst' nicht einfach bei MTB nach? Die sollten das wohl wissen ;)

4. #3 Mirkost, 28.04.2011
    Mirkost

Mirkost Neuling

Fahrzeug:
    ST 08
    Kann - muss aber nicht! RS-Kerzen haben ´nen höheren Wärmewert und sind dafür ausreichend.

Gruß
    Mirko

Thema:

Zündkerzen??

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen?? - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen

Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...