Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zündkerzen??

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus2003tdci, 28.04.2011.

  1. #1 Focus2003tdci, 28.04.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    ´Nabend,

    hab bei mir jetzt MTB Stufe 3 + Ersatzroh und Downpipe drin. Meine frage ist jetzt: brauch ich andre Zündkerzen und wenn ja was für welche??

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PlushELK, 28.04.2011
    PlushELK

    PlushELK Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Wieso fragst' nicht einfach bei MTB nach? Die sollten das wohl wissen ;)
     
  4. #3 Mirkost, 28.04.2011
    Mirkost

    Mirkost Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 08
    Kann - muss aber nicht! RS-Kerzen haben ´nen höheren Wärmewert und sind dafür ausreichend.

    Gruß
    Mirko
     
Thema:

Zündkerzen??

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen?? - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

    nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...