1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Zündkerzenabdeckung für Zetec Motoren

Diskutiere Zündkerzenabdeckung für Zetec Motoren im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hab im moment bei ebay meine Zündkerzenabdeckung für Zetec-Motoren drin. Vielleicht hat ja jemand Interesse: http://www.ebay.de/itm/120867279310

1. #1 Nilsson, 02.03.2012
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
Thema:

Zündkerzenabdeckung für Zetec Motoren

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenabdeckung für Zetec Motoren - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  3. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec

Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec: Hallo zusammen, hat jemand einen funktionierenden Geschwindigkeitssensor abzugeben? Wo kann man einen solchen Sensor kaufen? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden