Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündkerzenkabel geht nicht runter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von pepa2, 22.08.2010.

  1. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    ich habe ein dummes Problem:
    ich kriege die 4 Zündkerzenkabel nicht runter.ich kann mit aller Kraft nach oben ziehen ,aber sie gehen nicht runter.
    Vermutlich wurden die Zündkerzen noch nie getauscht- der Wagen hat ca 45000 km drauf.
    Hat jemand einen Trick, wie ich die Kabel runterbekomme, um die Zündkerzen rauszudrehen ?
    danke
    peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Peter ..
    Wir wissen nicht - in welcher Gewichtsklasse du startest ....
    Aber - Geht nicht - gibt es nicht.!
    Versuche die Stecker eine Runde zu drehen - danach ziehen und
    dabei etwas hin-und her- drücken.
    Die Dinger gehen ab.
    Peter - sei' ein Mann und KÄMPFE !
     
  4. pepa2

    pepa2 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Endura E Bj 2002
    na endlich mal ein Rat, der einen motiviert und aufmuntert.
    ich habe also aus Leibeskräften gezogen, habe versucht ein ganzer Kerl zu sein und habe an Deinen Rat gedacht- und siehe da mit vorher etwas drehen sind sie aufgeploppt. DIe Zündkerzen sehen dementsprechend aus , der Zapfen ist total spitz, der Bügel abgebrannt, der Elektrodenabstand über 2 mm.
    Ich denke mal, ich sollte nächstes Mal ein besseres Frühstück einnehmen und trainieren.
    Danke nochmal für den funktionierenden , positiven Rat.
    peter
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    :top1: :top1: :top1:


    :freuen: :tanzen: :freuen:
     
  6. #5 Chilles91, 22.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Was ist das denn bitte für ein geiler Satz? :):) :top1:
     
Thema:

Zündkerzenkabel geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenkabel geht nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...