C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zündkerzenschacht verölt

Diskutiere Zündkerzenschacht verölt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Moin also mein C-Max frist unnormal viel Öl und als ich jetzt mal in die Zündkerzenschächte geschaut habe ist mir aufgefallen das drei von...

1. MiB

MiB Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    Moin Moin also mein C-Max frist unnormal viel Öl und als ich jetzt mal in die Zündkerzenschächte geschaut habe ist mir aufgefallen das drei von vieren verölt sind und einer wie geleckt ausschaut. Der Zylinderkopfdeckel war vor 2 Monaten mal ab und die Dichtung wurde meines Wissens nicht gewechselt könnte es damit zusammen hängen das mein C-Max soviel Öl verbraucht? Ich würde dann die Dichtung mal wechseln.

Außerdem läuft der Wagen auch nicht richtig rund wenn ich ihn morgens starte dann läuft er auf ca. 1100 Touren wenn er warm ist pendelt er sich leicht stotternd auf so 800 ein.

Thema: Zündkerzenschacht verölt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl zündkerze c-max

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenschacht verölt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...
  2. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Verölte Lichtmaschine

Verölte Lichtmaschine: Durch Servodefekt (Pumpe & Druckschalter) wurde meine Lichtmaschine verölt und bringt die Electronik zum spinnen. Reicht für des Problem ein neuer...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verölte Zündkerze

Verölte Zündkerze: Habe eben neue Zündkerzen eingebaut.Bei einer ausgebauten Kerze war das Gewinde verölt.Woher kommt das Öl .Der Ölverbrauch ist kaum...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zündkerzenschacht verölt

Zündkerzenschacht verölt: Moin Moin also mein C-Max frist unnormal viel Öl und als ich jetzt mal in die Zündkerzenschächte geschaut habe ist mir aufgefallen das drei von...