Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzenwechsel bei V6?

Diskutiere Zündkerzenwechsel bei V6? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach Leute, ich habe mir heute mal diese Ingineurtechnische Meisterleistung von Motor in meinem Wagen genauer angesehen. Dabei drängte sich bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Tach Leute,

    ich habe mir heute mal diese Ingineurtechnische Meisterleistung von Motor in meinem Wagen genauer angesehen. Dabei drängte sich bei mir die Frage auf, muss ich mir die Unterarme brechen damit ich an die Zündkerzen der hinteren Zylinderbank herankomme?Das sieht mir alles ziemlich zaugebaut aus dahinten. Bevor ich da mal ran gehe frage ich euch lieber,hab keinen Bock mir die Finger zu brechen oder aus Unwissenheit Schaden zu machen.
    Zur Info,alle Werkzeuge vorhanden,16mm Zündkerzennuss,Knarre,Verlängerungen,Kardanstück usw.
    Für eure Hilfe danke ich im Voraus.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Danke@Janosch

    Jawoll,die Tips sind hilfreich. Ich danke Dir recht herzlich. Ich habe schon befürchtet ich muss den Motor ejekten:lol:

    Gruß

    Stefan
     
  5. #4 Janosch, 09.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann mach ich hier mal zu. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel bei V6?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel bei V6? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.