Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzenwechsel bei V6?

Diskutiere Zündkerzenwechsel bei V6? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach Leute, ich habe mir heute mal diese Ingineurtechnische Meisterleistung von Motor in meinem Wagen genauer angesehen. Dabei drängte sich bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Tach Leute,

    ich habe mir heute mal diese Ingineurtechnische Meisterleistung von Motor in meinem Wagen genauer angesehen. Dabei drängte sich bei mir die Frage auf, muss ich mir die Unterarme brechen damit ich an die Zündkerzen der hinteren Zylinderbank herankomme?Das sieht mir alles ziemlich zaugebaut aus dahinten. Bevor ich da mal ran gehe frage ich euch lieber,hab keinen Bock mir die Finger zu brechen oder aus Unwissenheit Schaden zu machen.
    Zur Info,alle Werkzeuge vorhanden,16mm Zündkerzennuss,Knarre,Verlängerungen,Kardanstück usw.
    Für eure Hilfe danke ich im Voraus.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Danke@Janosch

    Jawoll,die Tips sind hilfreich. Ich danke Dir recht herzlich. Ich habe schon befürchtet ich muss den Motor ejekten:lol:

    Gruß

    Stefan
     
  5. #4 Janosch, 09.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann mach ich hier mal zu. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel bei V6?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel bei V6? - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  2. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.
  3. EcoBoost 1.0 Zündkerzenwechsel – was kann schiefgehen?

    EcoBoost 1.0 Zündkerzenwechsel – was kann schiefgehen?: Vorige Woche war mein Focus beim 3. Jahresservice (ca. 37.000 km; Fachhändler MVC Motors in Wien 14) und die Zündkerzen wurden gemäß Serviceplan...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.