Zündkerzenwechsel MK2 V6

Diskutiere Zündkerzenwechsel MK2 V6 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute suche professionelle Hilfe für Kerzenwechsel beim MK2 V6 2,5l.Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn ich die Ansaugbrücke...

  1. #1 Mondi MK2, 14.10.2012
    Mondi MK2

    Mondi MK2 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute suche professionelle Hilfe für Kerzenwechsel beim MK2 V6 2,5l.Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn ich die Ansaugbrücke abbauen muß um sn die hinteren Kerzen zu kommen .Vielleicht hat einer nen Tip wie man das umgehen kann.Ist ein BJ 12/97 mit 135 000 KM.
     
  2. #2 silver600, 14.10.2012
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Kommst du dran ohne irgendwas abzubauen, kerzenstecker abziehen und Kerzen tauschen :D
     
Thema:

Zündkerzenwechsel MK2 V6

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel MK2 V6 - Ähnliche Themen

  1. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  2. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  3. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  4. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...