Zündkerzenwechsel MK2 V6

Diskutiere Zündkerzenwechsel MK2 V6 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute suche professionelle Hilfe für Kerzenwechsel beim MK2 V6 2,5l.Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn ich die Ansaugbrücke...

  1. #1 Mondi MK2, 14.10.2012
    Mondi MK2

    Mondi MK2 Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute suche professionelle Hilfe für Kerzenwechsel beim MK2 V6 2,5l.Auf den ersten Blick sieht es so aus als wenn ich die Ansaugbrücke abbauen muß um sn die hinteren Kerzen zu kommen .Vielleicht hat einer nen Tip wie man das umgehen kann.Ist ein BJ 12/97 mit 135 000 KM.
     
  2. #2 silver600, 14.10.2012
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Kommst du dran ohne irgendwas abzubauen, kerzenstecker abziehen und Kerzen tauschen :D
     
Thema:

Zündkerzenwechsel MK2 V6

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel MK2 V6 - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Wassertemperatur V6

    Wassertemperatur V6: Hallo Zusammen, leider finde ich via Google nichts passendes. Die Temperaturanzeige von meinem Ford steht leider nicht ganz mittig... Wenn ich...
  2. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...