Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, kann mir jemand sagen, nach wie viel kilometern die zündkerzen erneuert werden müss?

  1. #1 uli1989, 17.07.2011
    uli1989

    uli1989 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic, Bj 2009, 1.6
    Servus,

    kann mir jemand sagen, nach wie viel kilometern die zündkerzen erneuert werden müss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&A-Ford, 17.07.2011
    M&A-Ford

    M&A-Ford Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
    Hi,

    nach 60000km hab ich mal gelesen. Wenn de das selbst machen willst, mache die originalen wieder rein, gibts in der Bucht recht günstig. Fordmotoren können Ärger machen mit anderen Herstellern! Meiner springt mit NKG schlechter an, ich tausche die Tage auch wieder zurück. Allerdings beim 1,8er.......

    viele Grüße;)
     
  4. #3 uli1989, 18.07.2011
    uli1989

    uli1989 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic, Bj 2009, 1.6
    vielen dank.dann werd ich mich demnächst mal an die arbeit machen und die erneuern
     
  5. #4 Flips1991, 18.07.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    60tkm ist richtig! Kannst auch die von beru rein machen. Die Ford Kerzen sind z.t. auch von beru!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. EcoBoost 1.0 Zündkerzenwechsel – was kann schiefgehen?

    EcoBoost 1.0 Zündkerzenwechsel – was kann schiefgehen?: Vorige Woche war mein Focus beim 3. Jahresservice (ca. 37.000 km; Fachhändler MVC Motors in Wien 14) und die Zündkerzen wurden gemäß Serviceplan...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zündkerzenwechsel wie oft?

    Zündkerzenwechsel wie oft?: Mal eine Frage in die Runde, wie oft wechselt ihr eure Zündkerzen? Habe so in Erinnerung, beim Fusion reichen alle 60.000km, ist das korrekt? Und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Zündkerzenwechsel Motor läuft sehr unrund

    Nach Zündkerzenwechsel Motor läuft sehr unrund: Hallo zusammen, habe heute meine Zündkerzen gewechselt, aber der Motor läuft jetzt sehr unruhig, als wenn er mit 3 Zylindern läuft. :( Sind Ford...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Zündkerzenwechsel am S-Max 2.0i 16V

    Zündkerzenwechsel am S-Max 2.0i 16V: Hallo, ich möchte an meinem S- Max Typ WA6 / 2.0i / 16V die Zündkerzen wechseln. Die Motorabdeckung habe ich bereits demontiert. Im Ventildeckel...