zündmodul xr2i

Diskutiere zündmodul xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wo sitzt im motorraum das zündmodul(xr2i Bj,91 76kw) :?: :?: :?: Wer kann mir helfen :?: :( MfG Marcelo

1. #1 Marcelo, 25.02.2005
    Marcelo

Marcelo Guest

Wo sitzt im motorraum das zündmodul(xr2i Bj,91 76kw) :?: :?: :?:

Wer kann mir helfen :?: :(

MfG Marcelo

Thema:

zündmodul xr2i

Die Seite wird geladen...

zündmodul xr2i - Ähnliche Themen

1. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  2. XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?

XR2i 8v auf 16v Umbau als Schrauberanfänger?: Hi, ich habe von meinem Vater einen Xr2i 8v bekommen, hat er seit 30 Jahren, fast kein Rost und im Orginalzustand mit 96.000 gelaufen, sogar noch...
  3. XR2i in Bayern (nähe Augsburg)

XR2i in Bayern (nähe Augsburg): Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meinen Jugendtraum, einen XR2i, zu erfüllen. Bevor ich mir jetzt aber einfach ein...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i

Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i: Hallo zusammen, zur finalen Abrundung suche in die Radlaufverbreiterungen/ Schweller für meinen Fifi Xr2i Bj. 93. Hat vielleicht einer solche...
  5. Suche Verbreiterung/ Schweller XR2i

Verbreiterung/ Schweller XR2i: Hallo zusammen, zur finalen Abrundung suche ich einen Komplettsatz der RAdlaufverbreiterung und Schweller für meinen XR2i Bj. 93. Hat einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden