Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündplus im Motorraum

Diskutiere Zündplus im Motorraum im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich suche für meine Tagfahrlichter in meinen Ford Fiesta MK6 eine geschaltete Plus Leitung ? habt ihr zufällig ne Ahnung wo eine sein...

  1. #1 LuckerMK6, 12.11.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Ich suche für meine Tagfahrlichter in meinen Ford Fiesta MK6
    eine geschaltete Plus Leitung ? habt ihr zufällig ne Ahnung wo eine sein kann ?


    MFG LuckerMK6
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am MAF oder Zündspule falls vorhanden.
     
Thema:

Zündplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Zündplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....
  2. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  3. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

    Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...