Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Zündplus ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von dalton78, 16.05.2010.

1. #1 dalton78, 16.05.2010
    dalton78

dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW
    hallo wo ist denn das zündplus im galaxy verstecht im radioschacht habe ich keins gefunden -brauche es aber bitte um hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zur Not am Zündschloss direkt.

4. #3 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    Zündplus am Radio ist rot-braun.
    Gruß

Thema:

Zündplus ?

Die Seite wird geladen...

Zündplus ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 zündplus

zündplus: hallo gemeinde. probleme über probleme. bei meinem freund spinnt so ziemlich alles was mit elektronik zu tun hat. bordcomputer, scheinwerfer,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kein Zündplus, Anzeigen zeigen z.T. eine Minute lang nichts an

kein Zündplus, Anzeigen zeigen z.T. eine Minute lang nichts an: Hallo, mein MK3 hat folgendes Problem. Heute wollte ich ein neues Radio verbauen. Da ich nach 4 Stunden Kampf den Adapter entsorgt habe,...
  3. Sitzheizung/Zündplus

Sitzheizung/Zündplus: Hallo Habe eine Frage, wo nehme ich bei meinem FoFo ein Zündplüs her? Zündschloss oder gibts da noch ne andere Variante? Oder gibts beim...
  4. Zigarettenanzünder an Zündplus anschliessen?

Zigarettenanzünder an Zündplus anschliessen?: Hallo, ich möchte, daß der Zigarettenanzünder (dadran wird mp3 Transmitter betrieben) beim Abstellen des Motors abgeschalet wird. Wie mache ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündplus im Motorraum

Zündplus im Motorraum: Hallo, Ich suche für meine Tagfahrlichter in meinen Ford Fiesta MK6 eine geschaltete Plus Leitung ? habt ihr zufällig ne Ahnung wo eine sein...