Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ

Diskutiere Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Hatte hier die woche das Vergnügen mein Zündschloß ausbauen zu dürfen weil es geharkt hat! Da ich doch eine Weile beschäftigt war und...

  1. Xr2i86

    Xr2i86 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Hatte hier die woche das Vergnügen mein Zündschloß ausbauen zu dürfen weil es geharkt hat!
    Da ich doch eine Weile beschäftigt war und ich noch keinen Beitrag dazu hier im Forum gefunden habe schreibe ich es mal für Leute die es evtl mal machen müssen hier rein!

    Im Vorraus:
    1)das Lenkrad kann, muss aber nicht dafür abgebaut werden(ohne Airbag würde ich es empfehlen da dann mehr Platz ist! Mit Airbag...lasst es:nene2:)
    und der Zündschlüssel wird benötigt und sollte sich bis auf Position 1 drehen lassen!

    2)Untere Abdeckung am Lenkread abschrauben(mit 4 Torx fest!)..dann abnehmen

    3)Obere Abdeckung abschrauben(2Torx von oben, 2 von unten ziemlich weit hinten!)dann abnehmen

    4)so jetzt seht ihr über dem schließzylinder(also da wo man den schlüssel reinsteckt) einen kleinen 'nippel' in einer Vertiefung

    5)Schlüssel rein und auf Position I

    6)Nippel reindrücken(evtl dabei den schlüssel immer ein bischen drehen bis es geht)

    7)dann wenn der nippel unten ist unten halten und Zylinder rausziehen!

    FERTIG

    Hoffe es hilft euch weiter! Falls noch jmd weitere Tipps hat kann er sie ja dazu posten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  4. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]