Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ

Diskutiere Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Hatte hier die woche das Vergnügen mein Zündschloß ausbauen zu dürfen weil es geharkt hat! Da ich doch eine Weile beschäftigt war und...

1. Xr2i86

Xr2i86 Benutzer

Hi Leute!
    Hatte hier die woche das Vergnügen mein Zündschloß ausbauen zu dürfen weil es geharkt hat!
    Da ich doch eine Weile beschäftigt war und ich noch keinen Beitrag dazu hier im Forum gefunden habe schreibe ich es mal für Leute die es evtl mal machen müssen hier rein!

Im Vorraus:
    1)das Lenkrad kann, muss aber nicht dafür abgebaut werden(ohne Airbag würde ich es empfehlen da dann mehr Platz ist! Mit Airbag...lasst es:nene2:)
    und der Zündschlüssel wird benötigt und sollte sich bis auf Position 1 drehen lassen!

2)Untere Abdeckung am Lenkread abschrauben(mit 4 Torx fest!)..dann abnehmen

3)Obere Abdeckung abschrauben(2Torx von oben, 2 von unten ziemlich weit hinten!)dann abnehmen

4)so jetzt seht ihr über dem schließzylinder(also da wo man den schlüssel reinsteckt) einen kleinen 'nippel' in einer Vertiefung

5)Schlüssel rein und auf Position I

6)Nippel reindrücken(evtl dabei den schlüssel immer ein bischen drehen bis es geht)

7)dann wenn der nippel unten ist unten halten und Zylinder rausziehen!

FERTIG

Hoffe es hilft euch weiter! Falls noch jmd weitere Tipps hat kann er sie ja dazu posten!

Thema: Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss ford fiesta bj 2003 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Ausbau nebelschlussleuchte

Ausbau nebelschlussleuchte: Moin, hat jemand von euch am aktuellen Kuga die Nebelschlussleuchten ausgebaut und kann mir sagen wie das genau funktioniert- möchte nicht was...
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  4. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden