Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündschloß ausbauen

Diskutiere Zündschloß ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Folgende Frage: Mondeo MK 2 BFP Bj 2000, Zündschloss ausbauen, Verkleidung ist ab. Wie bekomme ich den...

1. Moses

Moses Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BFP Bj. 2000 (MK 2) 2,0 ltr. 96 KW
    Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen. Folgende Frage:
    Mondeo MK 2 BFP Bj 2000, Zündschloss ausbauen, Verkleidung ist ab. Wie bekomme ich den Zylinder raus?
    Der Schlüssel passt im Türschloss, läßt sich aber nicht im Zündschloß drehen.:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.08.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn der Schlüssel der richtige ist (abschließen kann man die Türen auch mit vielen anderen Schlüsseln), würde ich es erst einmal mit etwas Kriechöl auf den Schlüssel und mehreren axialen Schlüsselbewegungen im Zündschloss versuchen. Zwischendurch mal abwischen und sparsam neu aufsprühen. Schaden kann es nicht.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ersatzschlüssel versuchen , oder einen neuen schlüssel fräsen lassen .
    den schließzylinder bekommt man nur raus wenn man den schlüssel bis in stufe 1 drehen kann ,
    ansonsten hilft nur ausbohren , oder eine andere lenksäule vom schrotti holen .

Thema:

Zündschloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...