Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündschloß ausbauen

Diskutiere Zündschloß ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Folgende Frage: Mondeo MK 2 BFP Bj 2000, Zündschloss ausbauen, Verkleidung ist ab. Wie bekomme ich den...

  1. Moses

    Moses Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP Bj. 2000 (MK 2) 2,0 ltr. 96 KW
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen. Folgende Frage:
    Mondeo MK 2 BFP Bj 2000, Zündschloss ausbauen, Verkleidung ist ab. Wie bekomme ich den Zylinder raus?
    Der Schlüssel passt im Türschloss, läßt sich aber nicht im Zündschloß drehen.:verdutzt:
     
  2. #2 Meikel_K, 15.08.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn der Schlüssel der richtige ist (abschließen kann man die Türen auch mit vielen anderen Schlüsseln), würde ich es erst einmal mit etwas Kriechöl auf den Schlüssel und mehreren axialen Schlüsselbewegungen im Zündschloss versuchen. Zwischendurch mal abwischen und sparsam neu aufsprühen. Schaden kann es nicht.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ersatzschlüssel versuchen , oder einen neuen schlüssel fräsen lassen .
    den schließzylinder bekommt man nur raus wenn man den schlüssel bis in stufe 1 drehen kann ,
    ansonsten hilft nur ausbohren , oder eine andere lenksäule vom schrotti holen .
     
Thema:

Zündschloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lenksaule und Zündschloss schief

    Lenksaule und Zündschloss schief: Guten Abend euch allen, ich habe mir am Freitag einen Ford Fiesta (Bjr 05.2017) mit Tageszulassung gekauft. Bin also der Erstbesitzer. Mit dem...