Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündschloß ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Moses, 15.08.2014.

  1. Moses

    Moses Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP Bj. 2000 (MK 2) 2,0 ltr. 96 KW
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen. Folgende Frage:
    Mondeo MK 2 BFP Bj 2000, Zündschloss ausbauen, Verkleidung ist ab. Wie bekomme ich den Zylinder raus?
    Der Schlüssel passt im Türschloss, läßt sich aber nicht im Zündschloß drehen.:verdutzt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.08.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn der Schlüssel der richtige ist (abschließen kann man die Türen auch mit vielen anderen Schlüsseln), würde ich es erst einmal mit etwas Kriechöl auf den Schlüssel und mehreren axialen Schlüsselbewegungen im Zündschloss versuchen. Zwischendurch mal abwischen und sparsam neu aufsprühen. Schaden kann es nicht.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ersatzschlüssel versuchen , oder einen neuen schlüssel fräsen lassen .
    den schließzylinder bekommt man nur raus wenn man den schlüssel bis in stufe 1 drehen kann ,
    ansonsten hilft nur ausbohren , oder eine andere lenksäule vom schrotti holen .
     
Thema:

Zündschloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...