Probe (Bj. 92–97) ECP Zündschloss ausbauen

Diskutiere Zündschloss ausbauen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, mir ist mein Schlüssel im Zündschloss abgebrochen.Ist alles im Schloss und alle versuche das Stück rauszukriegen haben nicht...

1. #1 rolf0512, 04.11.2010
    rolf0512

rolf0512 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 Bj.96
    Hallo zusammen, mir ist mein Schlüssel im Zündschloss abgebrochen.Ist alles im Schloss und alle versuche das Stück rauszukriegen haben nicht geklappt.Habe jetzt ein anderes Zündschloss mit Schlüssel gekauft und werde mich am Wochenende mal daran machen.Hat das schon mal jemand gemacht?Habe mal im Handbuch nachgesehen, scheint nicht ganz so schwierig zu sein.Kann mir trotzdem jemand noch ein paar Info`s geben, falls etwas schwieriges dabei sein sollte.
    Bin für alle verwertbaren Tipp`s dankbar!:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zündschloss ausbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.