Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschloß für Ford Focus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von razor916, 21.11.2013.

  1. #1 razor916, 21.11.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo trend 1,8l 125 ps 2002,Ford Focus 1,8
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 razor916, 21.11.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo trend 1,8l 125 ps 2002,Ford Focus 1,8
    keiner ne Ahnung???
     
  4. #3 klaralang, 21.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    LOL, ich würd mir auch ein Zündschloss mit zwei Schlüsseln aus " Polen" an meine Adresse schicken lassen - ein Schelm ist, wer arges dabei denkt .

    Passen sollte es laut Beschreibung schon - nur das letzte Zündschloss das ich wechseln durfte, liegt schon, ups mindestens 25 Jahre zurück, war ein Taunus, und soweit ich mich erinnern kann waren da "Abreissschrauben" verbaut.
     
  5. #4 MucCowboy, 21.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Heutzutage kann man einen Zündschloss-Zylinder ausbauen, wenn der Schlüssel darin noch greift und in Stellung I gedreht wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, geht nur noch rohe Gewalt inklusive Beschädigungen, oder der Tausch der kompletten Lenksäule.
     
  6. #5 razor916, 21.11.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo trend 1,8l 125 ps 2002,Ford Focus 1,8

    ja das mit Polen macht mir auch etwas Bauchschmerzen:gruebel::),denoch ds für deine Antwort

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -


    dir auch ein ds, ja schlüssel lässt sich noch in position 1 drehen,also nochmals dankeschön euch beiden
     
Thema:

Zündschloß für Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Zündschloß für Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...