Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschloß für Ford Focus

Diskutiere Zündschloß für Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, so jetzt ist mir auch noch das Zündschloß kaputt gegangen,hat jemand ne Ahnung ob ich dieses:...

  1. #1 razor916, 21.11.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 2001
    cl 203 2002
  2. #2 razor916, 21.11.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 2001
    cl 203 2002
    keiner ne Ahnung???
     
  3. #3 klaralang, 21.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    LOL, ich würd mir auch ein Zündschloss mit zwei Schlüsseln aus " Polen" an meine Adresse schicken lassen - ein Schelm ist, wer arges dabei denkt .

    Passen sollte es laut Beschreibung schon - nur das letzte Zündschloss das ich wechseln durfte, liegt schon, ups mindestens 25 Jahre zurück, war ein Taunus, und soweit ich mich erinnern kann waren da "Abreissschrauben" verbaut.
     
  4. #4 MucCowboy, 21.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Heutzutage kann man einen Zündschloss-Zylinder ausbauen, wenn der Schlüssel darin noch greift und in Stellung I gedreht wird. Wenn das nicht mehr möglich ist, geht nur noch rohe Gewalt inklusive Beschädigungen, oder der Tausch der kompletten Lenksäule.
     
  5. #5 razor916, 21.11.2013
    razor916

    razor916 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 2001
    cl 203 2002

    ja das mit Polen macht mir auch etwas Bauchschmerzen:gruebel::),denoch ds für deine Antwort

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -


    dir auch ein ds, ja schlüssel lässt sich noch in position 1 drehen,also nochmals dankeschön euch beiden
     
Thema: Zündschloß für Ford Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus zündschloss

    ,
  2. belegung zündschloss focus dbw

    ,
  3. ford focus mk1 zündschloss ausbauen

    ,
  4. zündschloss ford focus 2001,
  5. ford focus zündschloss wechseln,
  6. zündschloß Ford focus 2008,
  7. ford focus 1 zuendschloss ausbauen,
  8. ford focus dnw zündschloss wechseln
Die Seite wird geladen...

Zündschloß für Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...