Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zündschloss tauschen

Diskutiere zündschloss tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich muss meine lenksäule tauschen. alles andere ist klar. aber..wie tausche ich mein zündschloss? wie bekomme ich das alte raus und meins rein?...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    ich muss meine lenksäule tauschen. alles andere ist klar. aber..wie tausche ich mein zündschloss? wie bekomme ich das alte raus und meins rein? wurde sicher schon erläutert habe aber nicht die zeit in der sufu zu suchen,
     
  2. #2 Ford-Coyote, 21.10.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    soviel ich weiss:

    zündschloss auf die erste stellung drehen,nicht zündung!

    dan siehst du da am schloss nen kleinen schwarzen zapfen,nippel,sonstwas,is recht mickrig

    den mit nem kleinen schraubendreher oder splintentreiber reindrücken,schloss rausziehen
     
  3. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    danke für die schnelle antwort! wird mir am we helfen
     
Thema:

zündschloss tauschen

Die Seite wird geladen...

zündschloss tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...