Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zündschloss tauschen

Diskutiere zündschloss tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich muss meine lenksäule tauschen. alles andere ist klar. aber..wie tausche ich mein zündschloss? wie bekomme ich das alte raus und meins rein?...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ich muss meine lenksäule tauschen. alles andere ist klar. aber..wie tausche ich mein zündschloss? wie bekomme ich das alte raus und meins rein? wurde sicher schon erläutert habe aber nicht die zeit in der sufu zu suchen,
     
  2. #2 Ford-Coyote, 21.10.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    soviel ich weiss:

    zündschloss auf die erste stellung drehen,nicht zündung!

    dan siehst du da am schloss nen kleinen schwarzen zapfen,nippel,sonstwas,is recht mickrig

    den mit nem kleinen schraubendreher oder splintentreiber reindrücken,schloss rausziehen
     
  3. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    danke für die schnelle antwort! wird mir am we helfen
     
Thema:

zündschloss tauschen

Die Seite wird geladen...

zündschloss tauschen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  2. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lenksaule und Zündschloss schief

    Lenksaule und Zündschloss schief: Guten Abend euch allen, ich habe mir am Freitag einen Ford Fiesta (Bjr 05.2017) mit Tageszulassung gekauft. Bin also der Erstbesitzer. Mit dem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  5. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...