Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zündschloss tauschen

Diskutiere zündschloss tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich muss meine lenksäule tauschen. alles andere ist klar. aber..wie tausche ich mein zündschloss? wie bekomme ich das alte raus und meins rein?...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ich muss meine lenksäule tauschen. alles andere ist klar. aber..wie tausche ich mein zündschloss? wie bekomme ich das alte raus und meins rein? wurde sicher schon erläutert habe aber nicht die zeit in der sufu zu suchen,

2. #2 Ford-Coyote, 21.10.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    soviel ich weiss:

zündschloss auf die erste stellung drehen,nicht zündung!

dan siehst du da am schloss nen kleinen schwarzen zapfen,nippel,sonstwas,is recht mickrig

den mit nem kleinen schraubendreher oder splintentreiber reindrücken,schloss rausziehen

3. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    danke für die schnelle antwort! wird mir am we helfen

Thema:

zündschloss tauschen

Die Seite wird geladen...

zündschloss tauschen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  2. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lenksaule und Zündschloss schief

Lenksaule und Zündschloss schief: Guten Abend euch allen, ich habe mir am Freitag einen Ford Fiesta (Bjr 05.2017) mit Tageszulassung gekauft. Bin also der Erstbesitzer. Mit dem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  5. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...