Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zündschloß wechseln ??

Diskutiere Zündschloß wechseln ?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich möchte das Zündschloß von meinem scorpio wechseln (kein roter Schlüssel mehr vorhanden) wenn ich jetzt von einem baugleichen Wagen das Schloß...

1. #1 doubleyou, 14.02.2009
    doubleyou

doubleyou Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Ich möchte das Zündschloß von meinem scorpio wechseln (kein roter Schlüssel mehr vorhanden) wenn ich jetzt von einem baugleichen Wagen das Schloß einbaue wie kann ich das machen und was macht die wegfahrsperre???????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Warum wechseln??
    schlüssel kannst du nachmachen lassen
    sollte dein schloss kaputt sein, so kannst du hier mal schauen:
    http://www.fordscorpio.co.uk :top1:
    Um das Schloss sitzt ein ring der den Transponder vom schlüssel ausliest und somit freischalten tut.

Ob die Wegfahrsperre umzuprogrammieren ist weis ich nicht , wenn ja dann bestimmt nur mit einen Diagnose Gerät

g john
    P.S. Im Buch wird hingewiesen das Ford den Master -Zündschlüssel (Rot) ersetzen kann, sie kann auch ein neuen Code eingeben und auch löschen. (bei verlorene schlüssel)

4. #3 doubleyou, 15.02.2009
    doubleyou

doubleyou Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0

Danke für die Information

Mein Problem im detail ist Ich habe 3 Scorpio einen bekomme ich nicht mehr ans laufen. wird in teile zerlegt Schlösser funktionieren alle einwandfrei. der zweite hat probleme mit den Schlössern Zündschloß funtioniert Türschloß li hakt Kofferraumschloß hakt. der 3. ist der mit dem fehlenden roten Schlüssel. Fahrertür und zündschloß funtionieren die anderen Schlösser funktionieren nur teilweise oder garnicht. jetzt wollte ich aus scorpio (defekt) die Schlösser verwenden und da bei dem einen der rote Schlüssel fehlt hätte sich das aus kostengründen angeboten. Aber nächste Woche mal nach Ford schauen was die sagen.

5. #4 john-live-wi, 15.02.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    soviel wechsel da wird man ja ganz wechellich :lol:
    dann bleibt dir nur ein baue alle deine Schlösser um bis auf das Zündschloss
    dann zu Ford (kannst ja die Lenkradverkleidung alles ab lassen)
    da Wird die Wegfahrsperre Gelöscht dann schloss wechseln und neue Wegfahrsperre einlesen lassen.
    Theoretisch müsste das ja gehen :freuen2:NUR OB DAS FORD AUCH MITMACHT:freuen2:

dann gutes gelingen
    g jtk

6. #5 Irish Cop, 21.02.2009
    Irish Cop

Irish Cop Guest

Moinsen

ich habe noch diverse Original Schlösser von FORD auch mit Schlüssel. Bei Interesse einfach mal melden.

Manni

Thema:

Zündschloß wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Zündschloß wechseln ?? - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...