Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zündschloß wechseln ??

Diskutiere Zündschloß wechseln ?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich möchte das Zündschloß von meinem scorpio wechseln (kein roter Schlüssel mehr vorhanden) wenn ich jetzt von einem baugleichen Wagen das Schloß...

  1. #1 doubleyou, 14.02.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Ich möchte das Zündschloß von meinem scorpio wechseln (kein roter Schlüssel mehr vorhanden) wenn ich jetzt von einem baugleichen Wagen das Schloß einbaue wie kann ich das machen und was macht die wegfahrsperre???????????
     
  2. #2 john-live-wi, 14.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Warum wechseln??
    schlüssel kannst du nachmachen lassen
    sollte dein schloss kaputt sein, so kannst du hier mal schauen:
    http://www.fordscorpio.co.uk :top1:
    Um das Schloss sitzt ein ring der den Transponder vom schlüssel ausliest und somit freischalten tut.

    Ob die Wegfahrsperre umzuprogrammieren ist weis ich nicht , wenn ja dann bestimmt nur mit einen Diagnose Gerät

    g john
    P.S. Im Buch wird hingewiesen das Ford den Master -Zündschlüssel (Rot) ersetzen kann, sie kann auch ein neuen Code eingeben und auch löschen. (bei verlorene schlüssel)
     
  3. #3 doubleyou, 15.02.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0


    Danke für die Information

    Mein Problem im detail ist Ich habe 3 Scorpio einen bekomme ich nicht mehr ans laufen. wird in teile zerlegt Schlösser funktionieren alle einwandfrei. der zweite hat probleme mit den Schlössern Zündschloß funtioniert Türschloß li hakt Kofferraumschloß hakt. der 3. ist der mit dem fehlenden roten Schlüssel. Fahrertür und zündschloß funtionieren die anderen Schlösser funktionieren nur teilweise oder garnicht. jetzt wollte ich aus scorpio (defekt) die Schlösser verwenden und da bei dem einen der rote Schlüssel fehlt hätte sich das aus kostengründen angeboten. Aber nächste Woche mal nach Ford schauen was die sagen.
     
  4. #4 john-live-wi, 15.02.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    soviel wechsel da wird man ja ganz wechellich :lol:
    dann bleibt dir nur ein baue alle deine Schlösser um bis auf das Zündschloss
    dann zu Ford (kannst ja die Lenkradverkleidung alles ab lassen)
    da Wird die Wegfahrsperre Gelöscht dann schloss wechseln und neue Wegfahrsperre einlesen lassen.
    Theoretisch müsste das ja gehen :freuen2:NUR OB DAS FORD AUCH MITMACHT:freuen2:

    dann gutes gelingen
    g jtk
     
  5. #5 Irish Cop, 21.02.2009
    Irish Cop

    Irish Cop Guest

    Moinsen

    ich habe noch diverse Original Schlösser von FORD auch mit Schlüssel. Bei Interesse einfach mal melden.


    Manni
     
Thema:

Zündschloß wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Zündschloß wechseln ?? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...