Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Zündschloß

Diskutiere Zündschloß im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moinsen wer kann mir weiterhelfen muß ein neues zündschloß in meinen 2liter DOHC einbauen aber wie bekomme ich das alte raus???

1. #1 2literpower, 20.05.2010
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Moinsen wer kann mir weiterhelfen muß ein neues zündschloß in meinen 2liter DOHC einbauen aber wie bekomme ich das alte raus???

2. #2 petomka, 20.05.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Lenkradverkleidung abbauen, Schloss in Stellung I bringen, oberhalb des Schlosses ist ein kleines Loch, da kannst du es dann entriegeln und rausziehen (aber nur in Stellung 1)

Thema: Zündschloß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschlüssel Ford sierra

,
  2. wiw krieg ich den zundschloss beim ford sierra 2.0 raus

Die Seite wird geladen...

Zündschloß - Ähnliche Themen

1. Zündschloss auseinandergefallen

Zündschloss auseinandergefallen: Hallo Zusammen, bei einem Tourneo Connect Bj.2008 sind beim wechsel des Zündschlosses die Innereien entgegenkommen. D.h. das Schloss war draussen...
  2. Ballistol in hakendes Zündschloss ?

Ballistol in hakendes Zündschloss ?: Hallo Wie man vielerorts liest, soll Ballistol bei klemmenden Zündschlössern schnelle Abhilfe schaffen. Habe nun ein wenig reingesprüht und läuft...
  3. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  4. Schlüssel klemmt im Zündschloß

Schlüssel klemmt im Zündschloß: Im Juli habe ich den Mondeo gekauft. Verkäufer hat mir 2 Schlüssel übergeben. Ich verwende grundsätzlich den leichten "Ersatzschlüssel" ohne...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Schlüssel steckt im Zündschloss fest

Schlüssel steckt im Zündschloss fest: Hi zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe gestern versucht, mit meinem Ersatzschlüssel meinen Fiesta zu starten. Das hat leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden