Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel anbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Greenfield, 31.03.2014.

  1. #1 Greenfield, 31.03.2014
    Greenfield

    Greenfield Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hallo, wir haben uns vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier gekauft, leider findet der Händler den Schlüssel nicht mehr für die Zentralverriegelung also der Funkschlüssel.
    Jetzt hat er uns zwei andere mitgegeben, jetzt ist die Frage können wir den Schlüssel irgendwie umbauen und neu programmieren lassen ?

    Schlüssel kann man auseinander nehmen das haben wir schon gesehen um die Batterie zu tauschen, aber wir wissen nicht ob man nur den Schlüsselbart vorne tauschen kann.

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn ich das richtig verstehe ist ein funkschlüssel vorhanden , welcher aber nicht zum fahrzeug gehört ?
    der funkschlüssel besteht aus 2 teilen einmal aus dem funkteil und einmal aus dem schlüsselteil .
    das schlüsselteil kann man beim FFH kaufen und passend zum fahrzeug fräsen lassen ,
    sollte zusammen ca 20-30 € kosten , allerdings befindet sich im funkteil auch der sender für die wegfahrsperre , dieser muß ans fahrzeug angelernt werden
    damit der fofo gestartet werden kann , des weiteren muß auch die funkfernbedienung an die ZV angelernt werden .
    wie dies funktioniert steht in der Bedienungsanleitung .
     
Thema:

Zündschlüssel anbauen

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel anbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Frage zum Zündschlüssel

    Frage zum Zündschlüssel: Es geht um den Zündschlüssel mit einklappbarem Bart, den werden sicherlich viele kennen - von Focus bis Mondeo. Problemchen bei meinem Schlüssel...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

    Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen: Mahlzeit, ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen. Gibt es eine...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

    Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Zündschlüssel nach machen lassen

    Zündschlüssel nach machen lassen: Als ich meinen Ford ka bekommen hab, gab es nur einen Zündschlüssel dazu. Wo außer bei Ford kann ich mir einen Zündschlüssel noch machen lassen?...