Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündschlüssel nach Batteriewechsel

Diskutiere Zündschlüssel nach Batteriewechsel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi auch kann ich den Zündschlüssel nach Batteriewechsel selber programmieren (mit Funkfernbedienung)? oder muss das die Werkstatt machen?

  1. silvie

    silvie Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bl. 1998, 2.0 Zetec 16V
    Hi auch
    kann ich den Zündschlüssel nach Batteriewechsel selber programmieren (mit Funkfernbedienung)? oder muss das die Werkstatt machen?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du die Batterie schnell wechselst braucht man nichts programmieren
     
  3. #3 tradorus, 06.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Zündschlüssel nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Fahren ohne Zündschlüssel

    Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  2. Transponder für Zündschlüssel

    Transponder für Zündschlüssel: Hallo Die Batterien in meinem Zündschlüssel habe ich gewechselt , dabei ist mir der Transponder zum Entriegeln der Wegfahrsperre rausgefallen was...
  3. Videoanleitung(en) zum Batteriewechsel bei Funk Klappschlüsseln

    Videoanleitung(en) zum Batteriewechsel bei Funk Klappschlüsseln: Zwei neue Videos online: Batterie wechseln bei der allbekannt Ford Funkfernbedienung und beim neusten Funk Klappschlüssel: [MEDIA] [MEDIA]
  4. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  5. Batteriewechsel - was beachten?

    Batteriewechsel - was beachten?: Hallo, ich muss morgen meine Bakterie wechseln. Der Radiocode (SONY CD) geht dann wohl verloren. Ich habe aber keinen :-( Auto ist gebraucht...