Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündschlüssel nach Batteriewechsel

Diskutiere Zündschlüssel nach Batteriewechsel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi auch kann ich den Zündschlüssel nach Batteriewechsel selber programmieren (mit Funkfernbedienung)? oder muss das die Werkstatt machen?

  1. silvie

    silvie Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bl. 1998, 2.0 Zetec 16V
    Hi auch
    kann ich den Zündschlüssel nach Batteriewechsel selber programmieren (mit Funkfernbedienung)? oder muss das die Werkstatt machen?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du die Batterie schnell wechselst braucht man nichts programmieren
     
  3. #3 tradorus, 06.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Zündschlüssel nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  2. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Frage zum Zündschlüssel

    Frage zum Zündschlüssel: Es geht um den Zündschlüssel mit einklappbarem Bart, den werden sicherlich viele kennen - von Focus bis Mondeo. Problemchen bei meinem Schlüssel...