Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündschlüssel nach Batteriewechsel

Diskutiere Zündschlüssel nach Batteriewechsel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi auch kann ich den Zündschlüssel nach Batteriewechsel selber programmieren (mit Funkfernbedienung)? oder muss das die Werkstatt machen?

  1. silvie

    silvie Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bl. 1998, 2.0 Zetec 16V
    Hi auch
    kann ich den Zündschlüssel nach Batteriewechsel selber programmieren (mit Funkfernbedienung)? oder muss das die Werkstatt machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du die Batterie schnell wechselst braucht man nichts programmieren
     
  4. #3 tradorus, 06.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Zündschlüssel nach Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Frage zum Zündschlüssel

    Frage zum Zündschlüssel: Es geht um den Zündschlüssel mit einklappbarem Bart, den werden sicherlich viele kennen - von Focus bis Mondeo. Problemchen bei meinem Schlüssel...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrzeug springt noch Batteriewechsel nicht mehr an

    Fahrzeug springt noch Batteriewechsel nicht mehr an: Hallo, mein Dad hat ein Problem mit seinem Mondeo MK1 Bj. 93 1,8l 16V 115PS Er hat eine neue Batterie eingebaut und jetzt springt das...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen

    Ranger WT ab 2016 - Warnton Zündschlüssel steckt/Tür offen abstellen: Mahlzeit, ich habe nun schon mehrere Threads durchsucht aber zu einer abschließenden Weisheit bin ich noch nicht gekommen. Gibt es eine...