Zündschlüssel und Beleuchtung Tacho

Diskutiere Zündschlüssel und Beleuchtung Tacho im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, habe mal wieder ein kleines Problem:). habe zu meinem jetzt neu gekauften Ka(Bj.97) leider nur noch einen Schlüssel vom...

1. Luis04

Luis04 Guest

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein kleines Problem:).

habe zu meinem jetzt neu gekauften Ka(Bj.97) leider nur noch einen Schlüssel vom Händler bekommen, die anderen hat die Vorbesitzerin leider verloren:verdutzt:.

Habe also nur noch den Roten Schlüssel, aber was ist wenn damit mal was ist(abgebrochen o.ä)?Bekommt man solche Schlüssel nach, damit ich schon mal Reserve habe:gruebel:?

Meinen Tacho kann ich im dunkeln auch kaum sehen(Uhr auch nicht), finde aber kein Rad zum einstellen der Helligkeit(habe ja keine Bedienungsanleitung bekommen, hat die Vorbesitzerin ja auch verschlampt:rasend:)

Gibt es überhaupt eins, oder muß ich neue Birnchen einbauen?

Grüsse Luis04

2. #2 Wiesel87, 03.01.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der rote is der masterschlüssel wenn der hinüber ist kannst das auto quasi wegschmeissen...

hat was mit der wegfahrsperre zu tun etc mit dem roten programmierst du die weiteren.besorg dir ein neuen.kostet aber etwas...

3. #3 petomka, 03.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

lol, wegschmeissen musst du das Auto deswegen nicht, aber teuer wird es dann auf jeden Fall. Wiesel hat schon recht, der rote Schlüssel ist der Masterschlüssel, mit dem solltest du eigentlich gar nicht fahren, der ist zum programmieren weiterer Schlüssel gedacht, am besten du besorgst dir mindestens einen neuen Schlüssel und programierst den mit den roten Schlüssel, die Anleitung dafür findest du auch hier im Forum.

4. Luis04

Luis04 Guest

Danke schon mal für Eure Antworten:top1:

Was würde der Spaß den kosten, einen neuen Schlüssel machen lassen zum Masterschlüssel???:gruebel:

Kennt Jemand den Preis dafür?

Grüsse Luis04

Thema: Zündschlüssel und Beleuchtung Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Schlüssel nicht beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel und Beleuchtung Tacho - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger

Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger: Hallo, ich habe einen Fahrradträger für die Heckklappe, aber keine Anhängerkupplung. Durch die Fahrräder werden die Rückleuchten etwas verdeckt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute Ich habe ne Frage zur der Beleuchtung der Mittelkonsole. Wenn ich Zündung an und Licht anhaben, sollte ja alles leuchten, (Cockpit,...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden