Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zündspule aber welche!?!

Diskutiere Zündspule aber welche!?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab jetzt feststellen müssen dass mein Mondi auf dem ersten Zylinder keinen Zündfunken mehr hat.. Habs nur mitbkommen da er stotter und unrund...

  1. #1 ONKELchriZ, 23.10.2011
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hab jetzt feststellen müssen dass mein Mondi auf dem ersten Zylinder keinen Zündfunken mehr hat.. Habs nur mitbkommen da er stotter und unrund läuft.. hab dann mal die Kabel nacheinander gezogen... und am ersten war kein funken zu sehen!!! Verbaut ist nun die Spule 1S7G-12029-AB! Meine Frage ist nun welche kann ich ohne bedenken einbauen... oder könnte das ganze noch eine andere Ursache haben????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 23.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    das kabel könnte auch noch hinüber sein...

    was meinst du mit welche du einbauen kannst? eine für deinen mondeo ^^
    ich hab eine von beru verbaut..
     
  4. #3 ONKELchriZ, 24.10.2011
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Moin Schwally, Danke für die Rasche Antwort.... hab einige Spulen im Netz gefunden, die sehen ja optisch alle gleich aus.... haben aber verschiedene Teilenummern. Es wäre hilfreich mal eine Liste zu bekommen, welche verbaut werden können.... Aus den Beschreibungen der verschiedenen Anbiter wird man ja net schlau...
     
  5. #4 srYhigH, 24.10.2011
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    hallo,

    gib mal deine fahrgestellnummer bzw. identnummer ich suche dir die passende raus! Steht im Fahrzeugschein!
     
  6. #5 srYhigH, 25.10.2011
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Hast eine PN bekommen!
     
Thema:

Zündspule aber welche!?!

Die Seite wird geladen...

Zündspule aber welche!?! - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?

    Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?: Hallo, ich suche eine Zündspule. Es gibt von Beru die ZS 350 und ZS 387, doch laut deren Homepage, endet der Fusion bei 2008. Weiß jemand was da...
  2. Zündspule

    Zündspule: Hallo, habe mir als Zweitwagen einen Focus MK1 1.6 Liter Benziner, Baujahr 2002 zugelegt. Hatte letztens die übliche Problematik bei defekter...
  3. Biete BOSCH Zündspulen für Ford/Volvo 30713417 1220703027

    BOSCH Zündspulen für Ford/Volvo 30713417 1220703027: [FONT=Arial, sans-serif]OriginaleZündspule von Bosch, die bei verschiedenen Modellen von Ford undVolvo passt. [/FONT] [FONT=Arial,...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta Mk1 Motor ohne funktion!

    Fiesta Mk1 Motor ohne funktion!: Mahlzeit, Hab mir nen Ford Fiesta MK1 Bj. 1981, 1,0 Liter und 39 PS angeschafft. Fahrzeug wurde ohne Funktion des Motors gekauft. Mir fiel auf...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektrik - P0352 / P0354

    Elektrik - P0352 / P0354: Hallo allerseits, wir haben einen CMAX der auf Erdgas läuft und uns leider einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Der Wagen spuckt die Fehlermeldung...