Zündspule defekt?

Diskutiere Zündspule defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Profis! Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?

1. #1 masterteo, 22.12.2004
    masterteo

masterteo Guest

Hallo Profis!
    Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?

2. Anzeige

schau mal hier: Zündspule defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    kein Zündfunke,oder sehr schwacher Zündfunke,am besten Kerze rausschrauben und und in den Kerzenstecker stöppseln dann an masse halten unn den funken beobachten(wenn vorhanden) muss kräftig blitzen!

Thema: Zündspule defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1998 motor zündspüle defekt

,
  2. ford fiesta defekte zündspule wie lange fahren

Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt? - Ähnliche Themen

1. Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt

Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte...
  2. Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung

Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung: Hallo Ford Freunde Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK1. Hier schonmal ein paar Daten über das Auto. Ford Mondeo MK1 Kombi Baujahr 1995...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündspule defekt???

Zündspule defekt???: Hi Leute Habe ein problem mit meinem Focus...Mein Wagen war jetzt 3 wochen lang in der Werkstatt..Habe ihn heute abgeholt und der hat total...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündspule defekt - Ersatzprodukt zulässig?

Zündspule defekt - Ersatzprodukt zulässig?: Hallo, bei meinem ST170 muss nach ca. 102000km die Zündspule getauscht werden. Im Internet habe ich passend für dieses Fahrzeug ein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule defekt? Ruckeln, Aussetzen

Zündspule defekt? Ruckeln, Aussetzen: Hallo Leute! Vielleicht hat jemand nen Tipp: Fahre nen 1.6i JH1 (Bj.03), momentan 141 tkm. Seit ca. 1000km ruckelt es häufig, wenn ich "auf...