Zündspule defekt?

Diskutiere Zündspule defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Profis! Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?

1. #1 masterteo, 22.12.2004
    masterteo

masterteo Guest

Hallo Profis!
    Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    kein Zündfunke,oder sehr schwacher Zündfunke,am besten Kerze rausschrauben und und in den Kerzenstecker stöppseln dann an masse halten unn den funken beobachten(wenn vorhanden) muss kräftig blitzen!

Thema: Zündspule defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1998 motor zündspüle defekt

,
  2. ford fiesta defekte zündspule wie lange fahren

Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt? - Ähnliche Themen

1. Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung

Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung: Hallo Ford Freunde Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK1. Hier schonmal ein paar Daten über das Auto. Ford Mondeo MK1 Kombi Baujahr 1995...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündspule defekt???

Zündspule defekt???: Hi Leute Habe ein problem mit meinem Focus...Mein Wagen war jetzt 3 wochen lang in der Werkstatt..Habe ihn heute abgeholt und der hat total...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündspule defekt - Ersatzprodukt zulässig?

Zündspule defekt - Ersatzprodukt zulässig?: Hallo, bei meinem ST170 muss nach ca. 102000km die Zündspule getauscht werden. Im Internet habe ich passend für dieses Fahrzeug ein...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule defekt? Ruckeln, Aussetzen

Zündspule defekt? Ruckeln, Aussetzen: Hallo Leute! Vielleicht hat jemand nen Tipp: Fahre nen 1.6i JH1 (Bj.03), momentan 141 tkm. Seit ca. 1000km ruckelt es häufig, wenn ich "auf...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Defekte Zündspule?

Defekte Zündspule?: Hallo zusammen, bräuchte kurz Hilfe bei einer Fehleranalyse. Mein ST ruckelt seit heute morgen besonders gerne im Leerlauf. Die MKL blinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden