Zündspule defekt?

Diskutiere Zündspule defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Profis! Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?

  1. #1 masterteo, 22.12.2004
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo Profis!
    Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    kein Zündfunke,oder sehr schwacher Zündfunke,am besten Kerze rausschrauben und und in den Kerzenstecker stöppseln dann an masse halten unn den funken beobachten(wenn vorhanden) muss kräftig blitzen!
     
Thema: Zündspule defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1998 motor zündspüle defekt

    ,
  2. ford fiesta defekte zündspule wie lange fahren

Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...