Zündspule defekt?

Diskutiere Zündspule defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Profis! Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?

  1. #1 masterteo, 22.12.2004
    masterteo

    masterteo Guest

    Hallo Profis!
    Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    kein Zündfunke,oder sehr schwacher Zündfunke,am besten Kerze rausschrauben und und in den Kerzenstecker stöppseln dann an masse halten unn den funken beobachten(wenn vorhanden) muss kräftig blitzen!
     
Thema: Zündspule defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1998 motor zündspüle defekt

    ,
  2. ford fiesta defekte zündspule wie lange fahren

Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...