Zündspule defekt?
Diskutiere Zündspule defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Profis! Wie mach sich defekte Zündspule bemerkbar?
Thema: Zündspule defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta 1998 motor zündspüle defekt
,ford fiesta defekte zündspule wie lange fahren
Die Seite wird geladen...
-
Zündspule defekt? - Ähnliche Themen
-
Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt
Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte... -
Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung
Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung: Hallo Ford Freunde Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK1. Hier schonmal ein paar Daten über das Auto. Ford Mondeo MK1 Kombi Baujahr 1995... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündspule defekt???
Zündspule defekt???: Hi Leute Habe ein problem mit meinem Focus...Mein Wagen war jetzt 3 wochen lang in der Werkstatt..Habe ihn heute abgeholt und der hat total... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündspule defekt - Ersatzprodukt zulässig?
Zündspule defekt - Ersatzprodukt zulässig?: Hallo, bei meinem ST170 muss nach ca. 102000km die Zündspule getauscht werden. Im Internet habe ich passend für dieses Fahrzeug ein... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule defekt? Ruckeln, Aussetzen
Zündspule defekt? Ruckeln, Aussetzen: Hallo Leute! Vielleicht hat jemand nen Tipp: Fahre nen 1.6i JH1 (Bj.03), momentan 141 tkm. Seit ca. 1000km ruckelt es häufig, wenn ich "auf...