Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule/Gaspedal Umbau

Diskutiere Zündspule/Gaspedal Umbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich werde am Freitag die Zündspule/Kabel/Kerzen an meinem Fiesta erneuern! Kann mir jemand beschreiben oder einen Link schicken,...

1. #1 DennyFiesta, 01.06.2010
    DennyFiesta

DennyFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Hallo Leute,

ich werde am Freitag die Zündspule/Kabel/Kerzen an meinem Fiesta erneuern!
    Kann mir jemand beschreiben oder einen Link schicken, wie ich so eine Zündspule erneuere?

Dann noch eine Frage:
    Mein Gaspedal hat verdammt viel Spiel....Ich kann es hin und her bewegen.....
    Muss ich mir sorgen machen???

Danke
    Lg
    Denny:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Zündspule ist einfach zu wechseln, ist nur etwas fummelig/eng ... dazu brauchst du keine extra Beschreibung ... einfach mal anschauen ...

4. #3 DennyFiesta, 02.06.2010
    DennyFiesta

DennyFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Zündspule, Zündkabel und Kerzen erfolgreich

Hey,

vielen Dank. Habe es heute alles erfolgreich gewechselt.
    Hat echt Spaß gemacht.....hat ja auch alles geklappt :)

Lg
    Denny

Thema:

Zündspule/Gaspedal Umbau

Die Seite wird geladen...

Zündspule/Gaspedal Umbau - Ähnliche Themen

1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...