Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündspule Kabelbelegung

Diskutiere Zündspule Kabelbelegung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen..... Ich fahre nen 99er Fiesta mit 75PS 16v, ich hab folgende frage: unzwar wie die Kabelbelegung von der Zündspüle das sind ja...

  1. #1 Fiesta-dennis, 03.12.2010
    Fiesta-dennis

    Fiesta-dennis Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Zetec 75PS 99er bj.
    Hallo zusammen.....

    Ich fahre nen 99er Fiesta mit 75PS 16v, ich hab folgende frage:

    unzwar wie die Kabelbelegung von der Zündspüle das sind ja drei Kabel,

    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.



    Gruss Dennis
     
  2. #2 autohaus bathauer, 03.12.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    die beiden äußeren pins sind die massetaktungen für jeweils 2 zylinder . Einmal für 1/4 und einmal für 2/3 und in der mitte ist zündungsplus
     
  3. #3 Fiesta-dennis, 03.12.2010
    Fiesta-dennis

    Fiesta-dennis Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Zetec 75PS 99er bj.
    Danke Ralf für die schnelle Antwort hat mir geholfen. Gruß Dennis
     
Thema: Zündspule Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.25 16V 1996 zündspule

    ,
  2. ford Fiesta 1 4 Kabelbelegung Zündspule

    ,
  3. Fiesta 2004 Zündspule Kabelbelegung

    ,
  4. zündspule kabel belegung
Die Seite wird geladen...

Zündspule Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?

    Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?: Hallo, ich suche eine Zündspule. Es gibt von Beru die ZS 350 und ZS 387, doch laut deren Homepage, endet der Fusion bei 2008. Weiß jemand was da...
  5. OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung

    OEM Rückfahrkamera Kabelbelegung: Hallo, Ich möchte gerne die original verbaute Rückfahrkamera durch eine aus dem Zubehör (in die dritte Bremsleuchte integrierte) ersetzen. Die...