Zündspule Mondeo II Zetec 1,8 BNP

Diskutiere Zündspule Mondeo II Zetec 1,8 BNP im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ...soweit ich weiß ist meine Zündspule noch in div anderen Fords verbaut-ist die Kabelbelegung identisch? Dank für Antworten Carsten

1. #1 Carstensauer, 27.03.2008
    Carstensauer

Carstensauer Neuling

...soweit ich weiß ist meine Zündspule noch in div anderen Fords verbaut-ist die Kabelbelegung identisch?
    Dank für Antworten
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn der Stecker und die Anschlüsse der Zündkabel passen kannst du sie einbauen.

Thema:

Zündspule Mondeo II Zetec 1,8 BNP

Die Seite wird geladen...

Zündspule Mondeo II Zetec 1,8 BNP - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...