Zündspule oder LLRV

Diskutiere Zündspule oder LLRV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, langsam schwillt der Hals. Der liebe FoFo meint beim anlassen immer eine zweite Einladung zu benötigen. Anlasser dreht, Batterie liefert...

  1. #1 Zetecfocus, 17.06.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    langsam schwillt der Hals.

    Der liebe FoFo meint beim anlassen immer eine zweite Einladung zu benötigen. Anlasser dreht, Batterie liefert einwandfrei ausreichend V&A, aber er stirbt ab.

    Entweder die Zündspule oder das Leerlaufregelventil, so meine erste Vermutung.

    Welches Ausschlussverfahren wende ich an, um zu wissen, was es nun ist?

    Beide Teile kosten etwas gleich um die 60€, just for fun, wechsle ich nicht beide.

    Wer hat hier richtig guten Tipp wie ich das eine vom anderen ausschliessen kann.

    hg

    david

    P.S. Der Umbau auf X-Type Funkschlüssel ist Dank Freds (Foka24) Hilfe perfekt gelungen, Teile zackig da gewesen, Einbau einfach, Rohling für 30€ bei Ford (hört, hört ;-) ), Schlüsselschliff bei Ford, mit beiden alten Schlüsseln angelernt und alles ist schick :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 17.06.2010
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Möglicherweise ist ja der Kaltlaufregler defekt und der Motor bekommt nicht genug Luft.
     
Thema:

Zündspule oder LLRV

Die Seite wird geladen...

Zündspule oder LLRV - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  3. Allgemeine Fragen zum LLRV

    Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?

    Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?: Hallo, ich suche eine Zündspule. Es gibt von Beru die ZS 350 und ZS 387, doch laut deren Homepage, endet der Fusion bei 2008. Weiß jemand was da...
  5. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

    Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...