C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zündspule selber wechseln?

Diskutiere Zündspule selber wechseln? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Kann ich bei meinem C-Max ohne große Probleme die Zündspule selber wechseln? Oder gibt es da Schwierigkeiten? :gruebel: Viele Grüße...

  1. #1 Sebulba, 04.05.2010
    Sebulba

    Sebulba Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 Trend Bj.07/2004 (Benziner)
    Hallo!

    Kann ich bei meinem C-Max ohne große Probleme die Zündspule selber wechseln? Oder gibt es da Schwierigkeiten? :gruebel:


    Viele Grüße
    Michael
     
  2. #2 FocusZetec, 04.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    alte raus neue rein ;-)

    brauchst nur das richtige Werkzeug ... müßte ein 25er Innentorx sein
     
Thema:

Zündspule selber wechseln?

Die Seite wird geladen...

Zündspule selber wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...