Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zündspule

Diskutiere Zündspule im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, Ich habe Probleme mit der Motorleistung meines Ford Fusion. Ich habe an der Zündspule jeweils ein Zündkabel abgezogen und auf dem 3...

  1. #1 Heinrichsthal, 23.11.2013
    Heinrichsthal

    Heinrichsthal Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2002 1,6l 80 PS
    Hallo,
    Ich habe Probleme mit der Motorleistung meines Ford Fusion. Ich habe an der Zündspule jeweils ein Zündkabel abgezogen und auf dem 3 Zylinder keine Funkensprung wie bei den anderen Zylindern gesehen.Ist nun die Zündspule oder das Kabel defekt ?
    Vielen Dank im voraus.
    Guido
    Bj 2002 80 PS
    P.S. Brauche ich unbedingt Original Ersatzteile oder kann ich auch die viel günstigeren nehmen..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.11.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kabel und spule geht auch ausn Zubehör. Aber bitte nicht das billigste nehm. Das was du machst kann den kat schädigen .. .

    Da n zundkabelsatz nichts kostet (ca 40euro fuer alle 4 ) wurde ich spule und kabel tauschen
     
Thema:

Zündspule

Die Seite wird geladen...

Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?

    Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?: Hallo, ich suche eine Zündspule. Es gibt von Beru die ZS 350 und ZS 387, doch laut deren Homepage, endet der Fusion bei 2008. Weiß jemand was da...
  5. Zündspule

    Zündspule: Hallo, habe mir als Zweitwagen einen Focus MK1 1.6 Liter Benziner, Baujahr 2002 zugelegt. Hatte letztens die übliche Problematik bei defekter...