Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zündspule

Diskutiere Zündspule im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, wir hatten bei unserem Fusion die Zündspule defekt und ausgetauscht. Das Auto läuft wieder top, aber die "Motorkontrollleuchte" "gelb"...

  1. #1 boolman, 06.08.2010
    boolman

    boolman Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir hatten bei unserem Fusion die Zündspule defekt und ausgetauscht. Das Auto läuft wieder top, aber die "Motorkontrollleuchte" "gelb" lässt sich nicht zurück stellen...
    Hat jemand einen Tipp änlich wie beim Service mit Zündung und dem Knop unterm Tacho ???
    In das Menu komme ich rein, leider kann ich mit den vielen Codes nix anfangen...

    Vielen Dank!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 06.08.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

  4. #3 boolman, 08.08.2010
    boolman

    boolman Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Baterie haben wir schon abgeklemmt, über Nacht. Fehler ist immer noch im Speicher... DANKE
     
  5. #4 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Lampe geht erst aus wenn nach ein paar Fahrzyklen kein Fehler mehr auftritt ... das Beste ist man läßt den Fehler in einer Werkstatt löschen.
     
  6. #5 boolman, 09.08.2010
    boolman

    boolman Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldungen.

    Konnte ein OBD Kabel auftreiben und dank eines kleinen Softwareprog ist nun alles weg.... sehr schön
     
Thema: Zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion zündspule

    ,
  2. fusion zündspule

Die Seite wird geladen...

Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?

    Zündspule Beru ZS 350 oder ZS 387 ?: Hallo, ich suche eine Zündspule. Es gibt von Beru die ZS 350 und ZS 387, doch laut deren Homepage, endet der Fusion bei 2008. Weiß jemand was da...
  5. Zündspule

    Zündspule: Hallo, habe mir als Zweitwagen einen Focus MK1 1.6 Liter Benziner, Baujahr 2002 zugelegt. Hatte letztens die übliche Problematik bei defekter...