Fusion (Bj. 02-**) JU2 Zündspule

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von boolman, 06.08.2010.

  1. #1 boolman, 06.08.2010
    boolman

    boolman Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir hatten bei unserem Fusion die Zündspule defekt und ausgetauscht. Das Auto läuft wieder top, aber die "Motorkontrollleuchte" "gelb" lässt sich nicht zurück stellen...
    Hat jemand einen Tipp änlich wie beim Service mit Zündung und dem Knop unterm Tacho ???
    In das Menu komme ich rein, leider kann ich mit den vielen Codes nix anfangen...

    Vielen Dank!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 06.08.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
  4. #3 boolman, 08.08.2010
    boolman

    boolman Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Baterie haben wir schon abgeklemmt, über Nacht. Fehler ist immer noch im Speicher... DANKE
     
  5. #4 FocusZetec, 08.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Lampe geht erst aus wenn nach ein paar Fahrzyklen kein Fehler mehr auftritt ... das Beste ist man läßt den Fehler in einer Werkstatt löschen.
     
  6. #5 boolman, 09.08.2010
    boolman

    boolman Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldungen.

    Konnte ein OBD Kabel auftreiben und dank eines kleinen Softwareprog ist nun alles weg.... sehr schön
     
Thema:

Zündspule

Die Seite wird geladen...

Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspule

    Zündspule: Hallo, habe mir als Zweitwagen einen Focus MK1 1.6 Liter Benziner, Baujahr 2002 zugelegt. Hatte letztens die übliche Problematik bei defekter...
  2. Biete BOSCH Zündspulen für Ford/Volvo 30713417 1220703027

    BOSCH Zündspulen für Ford/Volvo 30713417 1220703027: [FONT=Arial, sans-serif]OriginaleZündspule von Bosch, die bei verschiedenen Modellen von Ford undVolvo passt. [/FONT] [FONT=Arial,...
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta Mk1 Motor ohne funktion!

    Fiesta Mk1 Motor ohne funktion!: Mahlzeit, Hab mir nen Ford Fiesta MK1 Bj. 1981, 1,0 Liter und 39 PS angeschafft. Fahrzeug wurde ohne Funktion des Motors gekauft. Mir fiel auf...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektrik - P0352 / P0354

    Elektrik - P0352 / P0354: Hallo allerseits, wir haben einen CMAX der auf Erdgas läuft und uns leider einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Der Wagen spuckt die Fehlermeldung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig

    welcher Stecker in Zündspule Eingang 3-Polig: Hallo, hab meien Zündspule gewechselt und habe mir beim abziehen des 3-Poligen Stecker, der vom Kabelbaum kommt den klipp unten abgebrochen so das...