Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC?

Diskutiere Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Was muß man beim wechseln der beiden Zündspulen beim 2.0 16V 100Kw Motor beachten. Der Verteiler ist ja irgendwie integriert. Oder gibt es nur...

  1. #1 doubleyou, 15.01.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Was muß man beim wechseln der beiden Zündspulen beim 2.0 16V 100Kw Motor beachten. Der Verteiler ist ja irgendwie integriert. Oder gibt es nur eine Möglichkeit die Spulen einzusetzen??
     
  2. #2 ShadowHE, 15.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    eigentlich kannst du nur die zündfolge falsch stecken... sonst nix

    mfg holger
     
  3. #3 doubleyou, 15.01.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Danke für die Antwort weißt du vieleicht wo das Edis Zündmodul bei dem Auto genau sitzt??
     
  4. #4 Fordbergkamen, 15.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    schau mal am rechten Innenkotflügel hinter dem Schnorchel vom Waschwasserbehälter.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 doubleyou, 15.01.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Danke gefunden!:top1:
     
Thema:

Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC?

Die Seite wird geladen...

Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...