Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC?

Diskutiere Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Was muß man beim wechseln der beiden Zündspulen beim 2.0 16V 100Kw Motor beachten. Der Verteiler ist ja irgendwie integriert. Oder gibt es nur...

  1. #1 doubleyou, 15.01.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Was muß man beim wechseln der beiden Zündspulen beim 2.0 16V 100Kw Motor beachten. Der Verteiler ist ja irgendwie integriert. Oder gibt es nur eine Möglichkeit die Spulen einzusetzen??
     
  2. #2 ShadowHE, 15.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    eigentlich kannst du nur die zündfolge falsch stecken... sonst nix

    mfg holger
     
  3. #3 doubleyou, 15.01.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Danke für die Antwort weißt du vieleicht wo das Edis Zündmodul bei dem Auto genau sitzt??
     
  4. #4 Fordbergkamen, 15.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    schau mal am rechten Innenkotflügel hinter dem Schnorchel vom Waschwasserbehälter.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 doubleyou, 15.01.2009
    doubleyou

    doubleyou Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Danke gefunden!:top1:
     
Thema:

Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC?

Die Seite wird geladen...

Zündspuleneinbau beim 2.0 DOHC? - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...