Zündung Abblitzen 2,3l 16 DOHC

Diskutiere Zündung Abblitzen 2,3l 16 DOHC im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, ich habe mein Projekt, RS2300 Turbo, endlich fertig. Mir fehlen nun aber noch ein paar Werte zum Einstellen der Motorsteuerung....

1. #1 schwitzmulch, 15.06.2011
    schwitzmulch

schwitzmulch Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    Hallo Zusammen,
    ich habe mein Projekt, RS2300 Turbo, endlich fertig.
    Mir fehlen nun aber noch ein paar Werte zum Einstellen der Motorsteuerung.

Und zwar auf Welchen Wert wird die Zündung eingestellt um die Zündung abzublitzen.Bei der Megasquirt heisst dieser Wert Fixed Timing.

Dazu kommen noch dann die Werte für die Zündspulen einmal Dwell und Duration.
    Ich hoffe mir kann dabei jemand Weiterhelfen?

2. #2 dridders, 15.06.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Wohl kaum ;-) Da die Kiste eine vollelektronische Zuendung hat besteht da keine Notwendigkeit etwas auszublitzen, und selbst wenn die bestuende haettest du damit nicht den Offset zwischen der Zahnluecke und OT, den du eigentlich suchst, sondern lediglich die Zuendverstellung im Leerlauf, die dir genau gar nichts nuetzt. Und Dwell etc interessiert den gemeinen Mechaniker schonmal gar nicht, da er darauf absolut keinen Einfluss nehmen kann, nur der Entwickler bei Ford. Und alles andere haste ja schon im MS-Forum bekommen, wo es besser hin passt ;-)

Thema:

Zündung Abblitzen 2,3l 16 DOHC

Die Seite wird geladen...

Zündung Abblitzen 2,3l 16 DOHC - Ähnliche Themen

1. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Nachrüsten Bj. 03/16

Nachrüsten Bj. 03/16: Hi wird haben uns Ledersitze nachträglich beim Sattler beziehen lassen und Sitzheizung. Da das Fahrzeug leider keine Freisprech und auch kein USB...
  4. dohc kuppl kit

dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  5. Biete 16 Zoll Winterkompletträder

16 Zoll Winterkompletträder: Hallo liebe Ford Community, da ich meinen Focus leider verkaufen musste, habe ich noch einen guten Satz Winterreifen von Nokian auf Aluett...