Zündung an - Kofferraum auf

Diskutiere Zündung an - Kofferraum auf im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei meinem Ford Mondeo MK3 Bj 2003 (VFL) geht wenn ich die Zündung annmache der Kofferraum auf (Entriegelt sich der Kofferraum) hat...

1. micka

micka Neuling

Hallo

Bei meinem Ford Mondeo MK3 Bj 2003 (VFL) geht wenn ich die Zündung annmache der Kofferraum auf (Entriegelt sich der Kofferraum)

hat jemand vielleicht einen Tipp.

mfg

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich der Taster Heckklappe def. Stecker abziehen und schauen was passiert.

Thema: Zündung an - Kofferraum auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus Kofferaum geht auf wenn die Zündung an geht

Die Seite wird geladen...

Zündung an - Kofferraum auf - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Beleuchtung im Kofferraum

Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  4. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...