Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zündung an obwohl auto abgeschlossen

Diskutiere Zündung an obwohl auto abgeschlossen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, hatte letztens mal wieder ein schönes Erlebniss mit meinen Mondeo. Habe mein Mondi auf dem Parkplatz abgestellt und...

  1. #1 Mondeo7880, 27.01.2010
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    hatte letztens mal wieder ein schönes Erlebniss mit meinen Mondeo.
    Habe mein Mondi auf dem Parkplatz abgestellt und abgeschlossen.
    Als ich wieder kam war mein Mondi zwar noch abgeschlossen aber die Zündung und das Radio waren an.:gruebel: Das ist mir jetzt in den letzten 3 wochen schon zwei mal passiert... Hat jemand auch schon sowas mal gehabt!!!

    wenn ich jetzt zur ford fahren würde kenne ich schon die Antwort. Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden...:rasend:

    Danke für eure Antworten
     
  2. #2 Janosch, 27.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da gibt es sicher ein Software-Update. Oder es kommt bald eins
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du das Schlüssellose Zugangssystem?
    An ein Softwareupdate glaube ich nicht, habe derartige Beanstandungen noch nicht gehört.
     
  4. #4 Tombers7, 27.01.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch Interessieren, da ich sowas auch noch nicht gehört habe, wenn es Schlüsselloses Zugangssytem ist.
     
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hast Du das Convers+ ?

    Wenn ja käme eventuell die TSI 56/2009 in Frage.
     
  6. #6 Mondeo7880, 29.01.2010
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Guten Morgen Zusammen,

    ja habe Convers+ und den Schlüssellosen Zugang...

    Habe gestern beim FFH wegen einer neuen Software gefragt.
    Typische Antwort: Es kann an der Software nicht liegen und was das sein kann können sie mir auch nicht sagen... Fehlerspeicher leer... ( wie immer)

    Danke trotzdem für die Tipps...

    Versuche es in den nächsten Tagen bei einem anderen FFH...
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Such doch nochmal hier im Forum mit der Suche, ich meine das es da schonmal einen Thread gab so Mitte letzten Jahres, kann mich aber leider nicht erinnern was und und ob was dabei raus kam, hab des auch nicht so verfolgt, aber vielleicht findest da was.


    Gruss Carsten
     
  8. #8 Tombers7, 01.02.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Habe da mal eine bitte.
    Schließ das Auto bitte nicht mit der Fernbedienung ab, sondern drück auf deinen Knopf am Türgriff.
    Schau bitte, ob er zu geht.
    Wenn ja, geh bitte mit der Fernbedienung außer Reichweite. leg sie weg und versuch deinen Wagen zu öffnen. Er müsste zu bleiben. Wenn dies auch ok ist. Mit der Fernbedienung in der Tasche zum Wagen und am Türgriff öffnen.
    Wenn das alles ok ist, müsste deine CCC komplett neu aufgespielt werden. Geht er aber am Türgriff nicht zu, muss da erst genau nach geschaut werden.
     
  9. #9 Mondeo7880, 02.02.2010
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hab das mal ausprobiert mit dem schließen über den Knopf ect...
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Jetzt mal eine doofe frage, was heißt CCC??? :rotwerden:(müsste deine CCC komplett neu aufgespielt werden)
     
Thema:

Zündung an obwohl auto abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Zündung an obwohl auto abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...