Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zündung an obwohl auto abgeschlossen

Diskutiere Zündung an obwohl auto abgeschlossen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, hatte letztens mal wieder ein schönes Erlebniss mit meinen Mondeo. Habe mein Mondi auf dem Parkplatz abgestellt und...

1. #1 Mondeo7880, 27.01.2010
    Mondeo7880

Mondeo7880 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

hatte letztens mal wieder ein schönes Erlebniss mit meinen Mondeo.
    Habe mein Mondi auf dem Parkplatz abgestellt und abgeschlossen.
    Als ich wieder kam war mein Mondi zwar noch abgeschlossen aber die Zündung und das Radio waren an.:gruebel: Das ist mir jetzt in den letzten 3 wochen schon zwei mal passiert... Hat jemand auch schon sowas mal gehabt!!!

wenn ich jetzt zur ford fahren würde kenne ich schon die Antwort. Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden...:rasend:

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da gibt es sicher ein Software-Update. Oder es kommt bald eins

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du das Schlüssellose Zugangssystem?
    An ein Softwareupdate glaube ich nicht, habe derartige Beanstandungen noch nicht gehört.

5. #4 Tombers7, 27.01.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Würde mich auch Interessieren, da ich sowas auch noch nicht gehört habe, wenn es Schlüsselloses Zugangssytem ist.

6. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hast Du das Convers+ ?

Wenn ja käme eventuell die TSI 56/2009 in Frage.

7. #6 Mondeo7880, 29.01.2010
    Mondeo7880

Mondeo7880 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Guten Morgen Zusammen,

ja habe Convers+ und den Schlüssellosen Zugang...

Habe gestern beim FFH wegen einer neuen Software gefragt.
    Typische Antwort: Es kann an der Software nicht liegen und was das sein kann können sie mir auch nicht sagen... Fehlerspeicher leer... ( wie immer)

Danke trotzdem für die Tipps...

Versuche es in den nächsten Tagen bei einem anderen FFH...

8. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Such doch nochmal hier im Forum mit der Suche, ich meine das es da schonmal einen Thread gab so Mitte letzten Jahres, kann mich aber leider nicht erinnern was und und ob was dabei raus kam, hab des auch nicht so verfolgt, aber vielleicht findest da was.

Gruss Carsten

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tombers7, 01.02.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Habe da mal eine bitte.
    Schließ das Auto bitte nicht mit der Fernbedienung ab, sondern drück auf deinen Knopf am Türgriff.
    Schau bitte, ob er zu geht.
    Wenn ja, geh bitte mit der Fernbedienung außer Reichweite. leg sie weg und versuch deinen Wagen zu öffnen. Er müsste zu bleiben. Wenn dies auch ok ist. Mit der Fernbedienung in der Tasche zum Wagen und am Türgriff öffnen.
    Wenn das alles ok ist, müsste deine CCC komplett neu aufgespielt werden. Geht er aber am Türgriff nicht zu, muss da erst genau nach geschaut werden.

11. #9 Mondeo7880, 02.02.2010
    Mondeo7880

Mondeo7880 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hab das mal ausprobiert mit dem schließen über den Knopf ect...
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Jetzt mal eine doofe frage, was heißt CCC??? :rotwerden:(müsste deine CCC komplett neu aufgespielt werden)

Thema:

Zündung an obwohl auto abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Zündung an obwohl auto abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...