Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung anschalten

Diskutiere Zündung anschalten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, jetzt taucht gleich noch eine Frage auf die mich schon länger beschäftigt. Wenn ich den Zündschlüssel bis kurz vor dem Starten drehe,...

1. #1 Werner63225, 26.02.2010
    Werner63225

Werner63225 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo,

jetzt taucht gleich noch eine Frage auf die mich schon länger beschäftigt.

Wenn ich den Zündschlüssel bis kurz vor dem Starten drehe, ist die Anzeige der KM etwa 1-2 sec aus, nach Starten erscheint die KM Anzeige wieder.
    Die Kontrolllampen gehen nicht aus.

Was könnte da dahinter stecken?

Danke schon mal im Voraus.

Thema:

Zündung anschalten

Die Seite wird geladen...

Zündung anschalten - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  2. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  3. Zündung setzt intervallartig aus?

Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........
  4. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...