Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündung defekt !!! Brauche Erfahrungswerte

Diskutiere Zündung defekt !!! Brauche Erfahrungswerte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit einige Tage habe ich ein Problem. Bei beschleunigen fängt das Auto immer an zu Ruckeln. Ich vermute das es an der Zündanlage...

1. #1 Corpuls, 03.10.2011
    Corpuls

Corpuls Neuling

Hallo zusammen,
    seit einige Tage habe ich ein Problem. Bei beschleunigen fängt das Auto immer an zu Ruckeln. Ich vermute das es an der Zündanlage liegt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit daß es daran liegt ? Was soll ich tauschen: die Zündkerzen, die Zündkabeln oder die Zündspule ?

Danke für die Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 03.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Zündkerzen und Kabe,l verwende aber Motocraft andere Teile sind nix für den Motor.
    Gruß Stefan

Thema:

Zündung defekt !!! Brauche Erfahrungswerte

Die Seite wird geladen...

Zündung defekt !!! Brauche Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...