Zündung defekt

Diskutiere Zündung defekt im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Wenn ich den schlüssel rumdreher geht der anlasser an aber der motor springt nicht an.drehe ich den schlüssel wieder zurück springt der motor kurz...

  1. #1 juncsys, 19.03.2011
    juncsys

    juncsys Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den schlüssel rumdreher geht der anlasser an aber der motor springt nicht an.drehe ich den schlüssel wieder zurück springt der motor kurz an. An was kann dies liegen?
    V4 1,6L
     
  2. #2 silver600, 19.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Tausch mal deine Zündschloßschalter, wird warscheinlich defekt sein.
     
  3. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Morgähn,

    leg mal ein Kabel von der Batterie an Klemme 15 der Zündspule. Wenn er dann anspringt, ist der Schalter vom Zündschloß hinüber.

    Gruß P.U.
     
  4. #4 juncsys, 23.03.2011
    juncsys

    juncsys Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Spannung mal gemessen .bricht zusammen . Also warscheinlich Zündschloss defekt
    Danke für die Hilfe
     
  5. #5 silver600, 24.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    ..sag ich doch :D...
     
Thema:

Zündung defekt

Die Seite wird geladen...

Zündung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...