Zündung defekt

Diskutiere Zündung defekt im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Wenn ich den schlüssel rumdreher geht der anlasser an aber der motor springt nicht an.drehe ich den schlüssel wieder zurück springt der motor kurz...

  1. #1 juncsys, 19.03.2011
    juncsys

    juncsys Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den schlüssel rumdreher geht der anlasser an aber der motor springt nicht an.drehe ich den schlüssel wieder zurück springt der motor kurz an. An was kann dies liegen?
    V4 1,6L
     
  2. #2 silver600, 19.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Tausch mal deine Zündschloßschalter, wird warscheinlich defekt sein.
     
  3. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Morgähn,

    leg mal ein Kabel von der Batterie an Klemme 15 der Zündspule. Wenn er dann anspringt, ist der Schalter vom Zündschloß hinüber.

    Gruß P.U.
     
  4. #4 juncsys, 23.03.2011
    juncsys

    juncsys Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Spannung mal gemessen .bricht zusammen . Also warscheinlich Zündschloss defekt
    Danke für die Hilfe
     
  5. #5 silver600, 24.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    ..sag ich doch :D...
     
Thema:

Zündung defekt

Die Seite wird geladen...

Zündung defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...