Zündung defekt

Diskutiere Zündung defekt im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Wenn ich den schlüssel rumdreher geht der anlasser an aber der motor springt nicht an.drehe ich den schlüssel wieder zurück springt der motor kurz...

  1. #1 juncsys, 19.03.2011
    juncsys

    juncsys Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den schlüssel rumdreher geht der anlasser an aber der motor springt nicht an.drehe ich den schlüssel wieder zurück springt der motor kurz an. An was kann dies liegen?
    V4 1,6L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver600, 19.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Tausch mal deine Zündschloßschalter, wird warscheinlich defekt sein.
     
  4. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Morgähn,

    leg mal ein Kabel von der Batterie an Klemme 15 der Zündspule. Wenn er dann anspringt, ist der Schalter vom Zündschloß hinüber.

    Gruß P.U.
     
  5. #4 juncsys, 23.03.2011
    juncsys

    juncsys Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Spannung mal gemessen .bricht zusammen . Also warscheinlich Zündschloss defekt
    Danke für die Hilfe
     
  6. #5 silver600, 24.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    ..sag ich doch :D...
     
Thema:

Zündung defekt

Die Seite wird geladen...

Zündung defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...