Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündung defekt ??

Diskutiere Zündung defekt ?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinsen, ich habe letzte Woche nach dem Tanken auf einen Schlag Probleme mit der Zündung d.h. wenn ich Gas gebe ruckelt der Wagen abartig. Erst...

1. #1 Mischpoke21, 09.09.2011
    Mischpoke21

Mischpoke21 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 1,8
    Moinsen,

ich habe letzte Woche nach dem Tanken auf einen Schlag Probleme mit der Zündung d.h. wenn ich Gas gebe ruckelt der Wagen abartig. Erst dachte ich falscher Sprit ( war in Eile) habe aber dann nochmal getankt und es blieb beim ruckeln.

An der Tanke gabs ne Werkstatt und da wurde mir gesagt das sei ein altes Problem beim Mondeo entweder Kerzen / Kabel oder Spule defekt könnte aber auch noch das oder dies oder jenes sein ?? Super Tip

da ich keine Lust habe den Wagen in eine Werkstatt zu bringen wenn ich nicht zumindest ungefähr weiss was drann ist nun die Frage an die Fachleute hier !

im Leerlauf kein Thema alles gut wenn ich dosiert Gas gebe auch kein Problem nur wenn ich richtig drauf drücke zwecks beschleunigen dann ist Essig.

cya

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 09.09.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule in der reienfolge suchen und verwende man besten Teile von Motocraft.
    Gruß Stefan

4. CleaN

CleaN Guest

Hast du dir schonmal den Kraftstofffilter Gewechselt?

Könnte nämlich auch damit zusammen hängen.
    Weil im Stand wird ja nicht so sehr Kraftstoff gefördert genauso wie beim Zarten gas geben, wenn du voll drauf drückst muss ja eine Größere Menge gefordert werden.

Es könnte aber auch die Zündung sein, also wie mein vorredner schon sagte, Kerzen,Kabel,Spule.

Gruß CleaN

Thema:

Zündung defekt ??

Die Seite wird geladen...

Zündung defekt ?? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. Zündung setzt intervallartig aus?

Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...