Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündung defekt ??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mischpoke21, 09.09.2011.

  1. #1 Mischpoke21, 09.09.2011
    Mischpoke21

    Mischpoke21 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 1,8
    Moinsen,

    ich habe letzte Woche nach dem Tanken auf einen Schlag Probleme mit der Zündung d.h. wenn ich Gas gebe ruckelt der Wagen abartig. Erst dachte ich falscher Sprit ( war in Eile) habe aber dann nochmal getankt und es blieb beim ruckeln.

    An der Tanke gabs ne Werkstatt und da wurde mir gesagt das sei ein altes Problem beim Mondeo entweder Kerzen / Kabel oder Spule defekt könnte aber auch noch das oder dies oder jenes sein ?? Super Tip

    da ich keine Lust habe den Wagen in eine Werkstatt zu bringen wenn ich nicht zumindest ungefähr weiss was drann ist nun die Frage an die Fachleute hier !

    im Leerlauf kein Thema alles gut wenn ich dosiert Gas gebe auch kein Problem nur wenn ich richtig drauf drücke zwecks beschleunigen dann ist Essig.

    cya
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 09.09.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule in der reienfolge suchen und verwende man besten Teile von Motocraft.
    Gruß Stefan
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Hast du dir schonmal den Kraftstofffilter Gewechselt?

    Könnte nämlich auch damit zusammen hängen.
    Weil im Stand wird ja nicht so sehr Kraftstoff gefördert genauso wie beim Zarten gas geben, wenn du voll drauf drückst muss ja eine Größere Menge gefordert werden.


    Es könnte aber auch die Zündung sein, also wie mein vorredner schon sagte, Kerzen,Kabel,Spule.


    Gruß CleaN
     
Thema:

Zündung defekt ??

Die Seite wird geladen...

Zündung defekt ?? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...