Zündung einstellen 2,3l 16V DOHC

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von schwitzmulch, 15.06.2011.

  1. #1 schwitzmulch, 15.06.2011
    schwitzmulch

    schwitzmulch Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    Hallo Zusammen,
    ich habe mein Projekt, RS2300 Turbo, endlich fertig.
    Mir fehlen nun aber noch ein paar Werte zum Einstellen der Motorsteuerung.

    Und zwar auf Welchen Wert wird die Zündung eingestellt um die Zündung abzublitzen.Bei der Megasquirt heisst dieser Wert Fixed Timing.

    Dazu kommen noch dann die Werte für die Zündspulen einmal Dwell und Duration.
    Ich hoffe mir kann dabei jemand Weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Zündung wird vom Steuergerät geregelt, was einstellen kann man da nicht, außer über die Software bzw. Chiptuning ...
     
Thema:

Zündung einstellen 2,3l 16V DOHC

Die Seite wird geladen...

Zündung einstellen 2,3l 16V DOHC - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...