Zündung Rauschen Innenraum

Diskutiere Zündung Rauschen Innenraum im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo jemand eine Idee was es ist? Wenn ich den Schlüssel bewege und somit die zündung aktiviere , habe ich ein dauerndes rauschen im Innenraum....

1. #1 Roli1979, 19.09.2021
    Roli1979

Roli1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max, 2014, Ecoboost
    Hallo jemand eine Idee was es ist?
    Wenn ich den Schlüssel bewege und somit die zündung aktiviere , habe ich ein dauerndes rauschen im Innenraum. Es kommt aus dem lüftungsschacht

2. #2 Caprisonne, 19.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Innenraumtemeratursensor für die Klimaanlage, diese hört sich an wie ein Lüfter am PC ?

Thema:

Zündung Rauschen Innenraum

Die Seite wird geladen...

Zündung Rauschen Innenraum - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Relais Zündung

Relais Zündung: Hallo auch, immer wieder Neues mit dem Wagen... Nun zeigt er im Display eine Störung der Lenkung an. Bin schon dabei sämtliche Stecker zu prüfen,...
  2. Problem Zündung

Problem Zündung: Hallo Leute, habe ne Panne mit meinem 1300er Knudsen von 73. Beim Wiederanfahren aus dem Stau ging die Karre einfach aus. Der Motor bekommt keinen...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford transit keine zündung

Ford transit keine zündung: hallo, hab ein problem seit einiger zeit mit mein transit bj.2010 2.2 tdci und zwar zündung geht nicht mehr das heißt sie geht ganz kurz an und...
  4. Wie lange hält Zündung an

Wie lange hält Zündung an: Hallo, wie lange hält es an wenn nur die Zündung eingeschaltet wird? Geht das zeitunabhängig wenn ein Ladegerät dranhängt oder schaltet die nach...
  5. Steckdose nur Strom bei Zündung, Zusatzscheinwerfer

Steckdose nur Strom bei Zündung, Zusatzscheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe keine Ahnung! Habe eine Ranger BJ 2012 und möchte das die Steckdosen vorne nur bei eingeschalteter Zündung Strom...