Zündung zeitverzögert

Diskutiere Zündung zeitverzögert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wenn ich beim Focus BJ 2007 1.6 TDCI die Zündung einschalte oder den Motor starte leuchtet für ca 10 Sec die Motorwarnleuchte, die...

1. #1 svindal, 24.04.2008
    svindal

svindal Neuling

Hallo

Wenn ich beim Focus BJ 2007 1.6 TDCI die Zündung einschalte oder den Motor starte leuchtet für ca 10 Sec die Motorwarnleuchte, die Vorglühleuchte und das Hochsachaltsymbol. Erst nach ca 10 Sec erlischen die symbole und auch erst jetzt geht der Radio an.
    Bei anderen Focus funktioniert der radio nach ca 1 sek und die Leuchten gehen sofort weg.

Fehlerspeicher ist leer,
    hat jemand ne idee was es sein koennte???

2. #2 FocusZetec, 24.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen? Bei ATU?

Bring das Auto in eine Ford Werkstatt und bestehe darauf das die den Fehler beheben, das Auto ist schließlich noch kein halbes Jahr alt. Du mußt dich als letztes auf Fehlersuche machen.

3. #3 Janosch, 24.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da würd ich gar nich groß rumrätseln hier. Sondern ab zum FFH und auf Abstellung der Fehler bestehen

Thema: Zündung zeitverzögert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündung reagiert zeitverzögert

Die Seite wird geladen...

Zündung zeitverzögert - Ähnliche Themen

1. Warnblinker defekt/nur bei Zündung

Warnblinker defekt/nur bei Zündung: Hallo, der Warnblinker an meinem Transit (2007) funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Ohne Zündung macht er keinen Mucks. Hat vielleicht...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  4. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden