Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zündung?

Diskutiere Zündung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, Ich hab nen Fiesta 1.3l und ein kleines Problem, kann mir jemand auf die schnelle sagen welches Kabel Strom zu den Zündspulen führt?...

1. #1 Käfer 67, 04.01.2012
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus,

Ich hab nen Fiesta 1.3l und ein kleines Problem,
    kann mir jemand auf die schnelle sagen welches Kabel Strom zu den Zündspulen führt?

Also ich such des Kabel, welches ich trennen muss um kurzzeitig die Zündung zu unterbrechen.
    Bitte keine dummen Fragen wieso, weshalb,warum!!!!!!!

Dank im Voraus
    Käfer 67

2. #2 EinseinserVergaser, 04.01.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Ein guter Anfang als Neuling in einem Forum :top1:

Ich hoffe es antwortet jemand auf deine Frage (hoffendlich nicht mit einer dummen Antwort...)

;)

3. #3 Didiford, 04.01.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    das schwarze ist für Zündung

Thema:

Zündung?

Die Seite wird geladen...

Zündung? - Ähnliche Themen

1. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  2. Zündung setzt intervallartig aus?

Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?: Hallo alle miteinander, ich habe mir eben die Osram LEDriving FOG verbaut. Habe soweit auch alles angeschlossen und es funktioniert auch alles,...